Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
fanatictentacle
Schüler | Niedersachsen
20.04.2009 um 16:12 Uhr
Hi, zwei kurze Fragen:
1. Kanns sein, dass ihr auch die pdf Downloads gesperrt habt?
2. Bietet euer Hoster evtl Mirroring an? Also dass eure Addresse mit mehr als einem Server läuft...
0
#25866
 
Rocafella1906
Schüler | Niedersachsen
20.04.2009 um 16:36 Uhr
Ich komme leider nicht in die einzelnen Foren, obwohl ich bei abiunity.de angemeldet bin...

hab keine Ahnung warum es nicht bzw. wie es funktioniert!

Jeder Versuch kostet unnötige Zeit. Wär koorekt wenn mir jemand helfen könnte

MfG
0
#25875
 
jonny
Super Moderator | Niedersachsen
20.04.2009 um 16:40 Uhr
Zitat:
Original von devian
- Keine Überflüssigen Beiträge / Kein Spam!
- es sind nur die Foren zugänglich, wo in Kürze eine Prüfung geschrieben wird
__________________

if(ahnung=0) {use SEARCH; use BRAIN.exe; use GOOGLE;} else {make post}
0
#25877
 
Lilienfeuer
Schüler | Niedersachsen
20.04.2009 um 16:57 Uhr
Frage interessehalber (hoffe ihr wertet dasn icht als Spam Augenzwinkern ): Was kostet mehr Platz, die hochgeladenen Dateien oder wenn man (zumindest die reinen Schriftdateien) als Post niederschreibt?

Und noch eine Frage, ehe ich noch irgendwo nen Post hinklasche, der Bits verbraucht *gg*:

Was heißt für euch "In Kürze"? Wann wird also zB Geschichte gänzlich erreichbar sein? Gibts da irgendnen Regelabstand, den ihr einhalten möchtet?
Zuletzt bearbeitet von Lilienfeuer am 20.04.2009 um 18:03 Uhr
0
#25888
 
sibbe
Schüler | Niedersachsen
20.04.2009 um 17:58 Uhr
huhu,

also ich finds auch toll, dass ihr dieses board erstellt habt und es diesen service gibt, trotzdem finde ich es mehr als lachhaft, dass die server versagen! man hätte doch im vorraus die server aufrüsten können oder den anbieter wechseln können! jedes jahr werden es mehr und mehr abiturienten und da ist es doch eigentlich zu viel verlangt, wenn man die server dementsprechend aufrüstet! ich frag mich echt was ihr macht, wenn die G8 und G9 leute dran sind... viel spass mit zwei jahrgängen die abitur machen, dann läuft hier wahrscheinlich gar nichts mehr...

lg sibbe
0
#25928
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes