Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lissimissi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.04.2013 um 20:42 Uhr
Ich hab auch den sarte-text genommen und auch voll verkackt :/
dieses jahr waren auch so sch. themen :/ ..ich bin richtig enttäuscht von denen die diese klausur stellen.

Aber nr 2 bezog sich doch auf den text, weil da ,,analyse´´ stand. Und nr 4 commentaire da kann man immer sein ganzes wissen einbringen, was in dem fall aber jetzt auch nicht ging unglücklich
So haben wir das jedenfalls gerlent
0
#242711
 
chouette2
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.04.2013 um 20:57 Uhr
Hmm, genau das gleiche habe ich mich auch gefragt wegen "analyse", aber meine Lehrerin hat mir versichert, dass da nichts vom Text gefragt ist. Das war ja im Prinzip das Gleiche wie bei Nr.1 nur da stand décrit par l'auteur ... Keine Ahnung :/ aber gut das wir uns alle einig sind - die Themen und vor allem Sartre waren der größte MÜLL!
0
#242745
 
chouette2
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.04.2013 um 21:00 Uhr
Nur nochmal kurz ne Frage - war Sartre in irgendeiner Weise ironisch? Weil ne andere Lehrerin mich im Endeffekt nach der Abgabe gefragt hat "und, haben sie die ironischen Textstellen und den Witz herausgefunden?"
Ich weiß dass der Paris Text so aufgebaut war aber Sartre?
0
#242751
 
l***i
ehm. Abiunity Nutzer
15.04.2013 um 21:07 Uhr
das ärgert mich maßlos mit aufgabe zwei unglücklich dann sollen die das dahin schreiben eh.. kann doch nicht sein, dass man es immer so macht und gewohnt ist und dann verlangen die was ganz anderes, kennzeichnen das aber nicht durch die aufgabenstellung?

also ich hab nix von ironie gelesen. aber ich hab ja sowieso verkackt großes Grinsen
0
#242762
 
kauffe1995
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.04.2013 um 11:38 Uhr
hab den auch genommen und der war ja schon ziemlich anspruchsvoll! Keine Ahnung ob ich das geschrieben habe was die hören wollten aber ich weiß nur dass ungefähr jedes zweite Wort was ich geschrieben habe "libre" war großes Grinsen

naja macht euch mal kein Stress, jetzt können wir eh nix dran ändern und die guten Leute in Düsseldorf können selber relativ wenig Französisch denn in Aufgabe 2 war n dicker Grammatikfehler, den hat meine Französischlehrerin entdeckt und die kommt aus Frankreich ;-) wird schon!
0
#243248
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes