Kommt auf die Fächer Wahl an.
Ich hab bspw. gestern Deutsch geschrieben, jetzt habe ich 3 Tage "Pause" dann folgt Biologie LK am Dienstag und den Tag drauf gleich Geschichte LK, dann bleibt noch 1 Tag zum durchatmen und dann gehts mit Englisch GK weiter was dann auch mein letztes schriftliches Prüfungsfach ist. :/
Ich hab bspw. gestern Deutsch geschrieben, jetzt habe ich 3 Tage "Pause" dann folgt Biologie LK am Dienstag und den Tag drauf gleich Geschichte LK, dann bleibt noch 1 Tag zum durchatmen und dann gehts mit Englisch GK weiter was dann auch mein letztes schriftliches Prüfungsfach ist. :/
Zitat:
Original von Fear2013
Jo bei siehts auch so aus!
Echt total der Mist , dass Bio und Geschichte direkt hintereinander sind!
Aber naja muss man halt durch!
habe 8 halbe Seiten mit kleiner Schrift geschrieben. für jede Aufgabe ( Faserland etc.) einen Bogen.
Schreibe jetzt noch:
Dienstag bio
Freitag Englisch
Donnerstag Mathe..
Dann wird erstmal gefeiert !!
Schreibe jetzt noch:
Dienstag bio
Freitag Englisch
Donnerstag Mathe..
Dann wird erstmal gefeiert !!
t***2
ehm. Abiunity Nutzer
06.04.2013 um 20:08 Uhr
ich habe 16 seiten im LK, davon 11 oder 12 für die Interpretation war damit auch schon eine von denen die am meisten geschrieben haben - allerdings haben wir auch 2/3 des blattes platz gehabt und nicht nur die hälfte, ich hab auch von welchen gehört die auf halben seiten 30 geschrieben haben Oo