Hessen – Geschichte:
Was lernt ihr ?Geschichte
lernt irgendjemand auf lücke? bin jetzt schon am verzweifeln, weil das alles so viel ist einfach. v.a., dass man im nachkriegsdeutschland die ganzen verträge etc. kennen muss... lasst ihr irgendwas weg bzw. schneidet das thema nur grob an? war am überlegen den kalten krieg und die ddr wegzulassen, aber das wäre leider 1/3
Lücke lernen definitiv.
Meine Lehrerin meinte, dass man sich die Abiturklausuren anschauen sollte von den letzten Jahren mit dem dazu gehörigen Einführungserlass und vllt. könne man dort Vergleiche finden oder die Art wie die Aufgaben gestellt werden herausfinden.
Meine Lehrerin meinte, dass man sich die Abiturklausuren anschauen sollte von den letzten Jahren mit dem dazu gehörigen Einführungserlass und vllt. könne man dort Vergleiche finden oder die Art wie die Aufgaben gestellt werden herausfinden.
puhh zum glück. hab diese stark-ausgaben hier mit den letzten abiprüfungen und irgendein vorschlag ohne nachkriegszeit war eigentlich immer dabei...
weißt du schon was du auslässt, wenn ich fragen darf?
weißt du schon was du auslässt, wenn ich fragen darf?
hallo,
noch eine frage
was steht denn im einführungserlass vom geschi-lk? lieber interessiert mich aber was im geschi-gk steht, weil ich bin im gk und hab vor mich prüfen zu lassen.
danke schön
noch eine frage
was steht denn im einführungserlass vom geschi-lk? lieber interessiert mich aber was im geschi-gk steht, weil ich bin im gk und hab vor mich prüfen zu lassen.
danke schön
Sodele - bin jetzt bei der Weimarer Republik angekommen. Hier sind meine ganzen Lernblätter, wäre super, wenn ihr ein Feedback dazu geben könntet
Beim Lernen ist mir besonders aufgefallen, dass Wilhelm II, sowie 1 WK ja wirklich GARNICHT erwähnt werden. Wie macht ihr das jetzt mit Julikrise / Novemberrevolution? Weil eigentlich sind die ja die Gründe, weshalb die Weimarer Republik entstand..?!
Beim Lernen ist mir besonders aufgefallen, dass Wilhelm II, sowie 1 WK ja wirklich GARNICHT erwähnt werden. Wie macht ihr das jetzt mit Julikrise / Novemberrevolution? Weil eigentlich sind die ja die Gründe, weshalb die Weimarer Republik entstand..?!