Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

tatjana
Schüler | Niedersachsen
24.04.2008 um 10:42 Uhr
unser lehrer meinte auch, dass es sehr sehr unwahrscheinlich ist, dass sowas abgefragt wird
0

kleinstadtmieZe
Schüler | Niedersachsen
24.04.2008 um 17:31 Uhr
mut zur lücke!!! wenn dann wirds bestimmt eh nur eine anwendungsaufgabe oder so sein... wenn überhaput
denke das wichtigste is einfach das enzyme gebildet werden die komplexere stoffe wie stärke zu einfachzucker abbauen und das mit der alkoholischen gärung...aber muss eben jeder selber wissen was er im kopf behalten kann großes Grinsen
0

Sparks
Schüler | Niedersachsen
25.04.2008 um 08:25 Uhr
Ach ich finds ganz lustig... so machen wir jedenfalls mal was realtitätsbezogenes... und einen ausflug in eine Brauerei, mit Probieren
großes Grinsen
0

Gildulin
Schüler | Niedersachsen
25.04.2008 um 10:31 Uhr
Also ich glaube ich lernen das garnciht. werde mcih heute nochmal auf die Photosynthese Aspekte beschränken und den rest nochnmal durchlesen.

Das aus Gerste + Enzyme+ Hefe -> bier wird und da alkoholische gärung stattfinet und dadurch enthalol und co2 entstehen das weiß man ja.

Wenn man von nichts Ahnung hat- Einfach mal Fresse halten!! fröhlich
0

ewo
Schüler | Niedersachsen
25.04.2008 um 11:01 Uhr
noch ma wegen weizen

in weizen bier ist kein weizen wegen dem reihnheits gebot und das heißt nur so weil das ausm bayern land kommt von weiß weißen bier weizen bier .....

oder das reihnheitsgebot was für deutschland gilt zählt in bayern nichts weil das ein eigens land is??? ^^ hätten sie wohl gern^^
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes