Allgemeines:
Mündliche PrüfungenAllgemeines
Zitat:
Original von BabylonH
Und wie ist es bei dir gelaufen?
Zitat:
Original von Ch1ll3r
Es ist jetzt 09:15 Uhr und ich bin um 11.30 Uhr dran... aaahhhhhhh ich dreh hier noch durch.
Ich werde in Volkswirtschaft geprüft, thema konj.- und geldpolitik. ahb auch super gelernt aber ich bin soooo aufgeregt, ich weiß nicht warum....
mfg
Ch1ll3r
Es ist jetzt 09:15 Uhr und ich bin um 11.30 Uhr dran... aaahhhhhhh ich dreh hier noch durch.
Ich werde in Volkswirtschaft geprüft, thema konj.- und geldpolitik. ahb auch super gelernt aber ich bin soooo aufgeregt, ich weiß nicht warum....
mfg
Ch1ll3r
11 Punkte in Volkswirtschaft. und joa nervös war ich dann gar net mehr, ich konnte einfach reden reden und reden total geil und jetzt nur noch partys!!!!!!!!
ich bin so überglücklich
wir hatten übrigens eine stunde, das heißt halbse stunde vorbereitungszeit und halbe stunde präsentieren.
hab 2 folien angefertigt und den rest halt mit labern... sehr geil!
mfg
Ch1ll3r
Zitat:
Original von Ch1ll3r
11 Punkte in Volkswirtschaft. und joa nervös war ich dann gar net mehr, ich konnte einfach reden reden und reden total geil und jetzt nur noch partys!!!!!!!!
ich bin so überglücklich
wir hatten übrigens eine stunde, das heißt halbse stunde vorbereitungszeit und halbe stunde präsentieren.
mfg
Ch1ll3r
Zitat:
Original von BabylonH
Zitat:
Original von Ch1ll3r
mfg
Ch1ll3r
mfg
Ch1ll3r
ich bin so überglücklich
mfg
Ch1ll3r
Na das ist doch cool,
haben wir beide die gleiche Note
Bei uns auch nur noch Party...
Aber wieso 60 Minuten?
Bei uns gabs auch jeweils um 13.00 und um 16.30 Notenverkündung. Prüfungstage waren bei uns Montag und Dienstag, also jeden Tag über 30 Leute .
Hatte heute um 17:05 Deutsch mündliche Prüfung..
Nun.
Es wurden 15 Punkte =D
Hab ich net mit gerechnet, find ich aber sehr geil
Nun.
Es wurden 15 Punkte =D
Hab ich net mit gerechnet, find ich aber sehr geil
__________________Mein Last.fm:
[img]http://imagegen.last.fm/penicillin/recenttracks/Janek88.gif[/img]
[img]http://imagegen.last.fm/penicillin/recenttracks/Janek88.gif[/img]