Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

b0wnty
Schüler | Niedersachsen
26.04.2008 um 13:42 Uhr
Hab den ersten Vorschlag genommen. Liegt aber nur daran das ich mit dem 2. einfach mal nichts anfangen konnte.

Naja zum Ende hin hab ich dann gemerkt das es sich um eine C4 Pflanze handelt und musste alles wieder umschreiben smile

Aber mal schauen

In Vorschlag 2 gab es soweit ich weiß einen Fehler mit der Beschriftung von M1 oder M2.
0

das-marv
Schüler | Niedersachsen
26.04.2008 um 13:54 Uhr
Vorschlag 2 - und ich fands geil!^^
0

zirkusdirektor
Schüler | Niedersachsen
26.04.2008 um 14:05 Uhr
War keine C4 war ne CAM-Pflanze Augenzwinkern

Stand ja sogar drunter, dass es ne CAM is.. großes Grinsen Fand ich so mega geil.. in der einen Quellenangabe.

2.1 ja adaptive Radiaton auch.. Anpassung an die Nischen eben und die Artenvielfalt hast du wegen der utnerschiedlichen Vegetationszonen/Nischen, wie es auch auf der ersten Seite über den Aufgabenstellungen stand..
0

thorsten
Schüler | Niedersachsen
26.04.2008 um 14:07 Uhr
hab vorschlag 2 genommen und egientlich alles okay wenn da nicht aufgabe 3.3 und 3.5 wären ...
also naja ok 3.3 ging mit ganz viel denken vlt noch aber warum steigt das exponentiell? hab geschrieben bakterien und pilze vermehren sich einfach dann
naja und es wird glaube ich einfach erst bei 2 gemessen vorher halt nicht ... denke dass vorher auch schon co2 produziert wird ....
naja und dann 3.5 das war auch iwie übel ... hab das da ganz komisch gedeutet ... da wo nur die mikroorganismen sind hab ich gesagt im winter sterben die oder so aber das passte hinten raus iwie nicht aber naja besseres ist mir da nicht eingefallen ..
und mit der gesamten bodenfauna räuber beute wobei räuber konsumenten 2 ordnung sind und beute die erster ordnung ... sehr seltsam deswegen auch kein gutes gefühl
0

Uljanow
Schüler | Niedersachsen
26.04.2008 um 14:12 Uhr
großes Grinsen war jawohl megageil... hab auch die mit den kanrischen inseln genommen

Bei 2.1 auch adaptive radiation von hinten bis vorne erklärt smile

zum glück gestern abend noch CAM pflanze gelerntAugenzwinkern eiug war die ganze aufgabe ! ja nur CAM voll geil Augenzwinkern
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes