Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
DrLuaj
Schüler | Nordrhein-Westfalen
  • Abiunity Supporter
11.05.2017 um 10:15 Uhr
Das Einzige was von den neuen Themen drankam war die Genregulation bei Eukaryoten und das nicht mal intensiv. Stattdessen nehmen die GK relevante Themen wie die Schädlingsbekämpfung.
__________________

,,Sag nicht alles was du weißt, sondern wisse immer was du sagst\" - Matthias Claudius
3
#363180
 
JoMegan
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.05.2017 um 10:21 Uhr
Wie habt ihr die Aminosäuren übersetzt in Basen?
Tut mir leid wenn die Frage schonmal gekommen ist, dann hab ich sie überlesen
0
#363181
 
DrLuaj
Schüler | Nordrhein-Westfalen
  • Abiunity Supporter
11.05.2017 um 10:54 Uhr
Aminosäuren in mRNA übersetzt und dann in den codogenen Strang.
__________________

,,Sag nicht alles was du weißt, sondern wisse immer was du sagst\" - Matthias Claudius
3
#363183
 
JoMegan
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.05.2017 um 10:55 Uhr
okay danke
0
#363184
 
201720
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.05.2017 um 13:33 Uhr
Habe die interspezifischen Wechselwirkung zwischen der Blattwespe und der Erzwespe grundsätzlich als Konkurrenz definiert und eher als Auschlussprinzip (also nicht direkt als Räuber-Beute), da die Erzwespe ja die Blattwespe durch abtöten verdrängt.. dazu würde doch dann auch in aufgabe 3 die vermehrung des erzwespenbestandes passen, sodass die konkurrenz erhöht wird und dadurch der blattwespenbestand dezimiert werden würde.. was glaubt ihr, wie so was gewertet wird?
Und als zweite möglichkeit habe ich dann die Verbreitung des Jasmonats erwähnt, für die allgemeine Anlockung, da ausgehend von den Zweigen ja ein Duftstoff ausgesendet wird.


Was habt ihr noch für zwei Wirkungsmechanismen des Flumazenil? Habe einmal das aktive Zentrum an der oberfläche für Ben... blockieren oder antagonistisch am Rezeptor für den Neurotransmitter GABA wirlen, da auch beschrieben wurde, dass die Wirkung von Ben.... ohne GABA gering sei.
0
#363203
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes