Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Susaska54
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.04.2013 um 22:36 Uhr
Zitat:
Original von Bliblablub123
ich hab ne frage.. es geht eigentlich um mathe aber da ihr so aktiv seid, hoffe ich auf ne antwort.

und zwar : wenn ich in mathe mich um 3,75 verschlechtere, sprich in die nachprüfung muss...
und da sagen wir dort ne 2 bekomme (schriftl.prüfung davor 4)

zählt dann nur die nachprüfungsnote oder wird beides abgewägt ?

Also soweit ich das richtig verstanden habe zählt das im Verhältnis 2:1 (schriftlich:mündlich).. bin mir aber nicht 100%ig sicher?! smile
0

Nazan
12.04.2013 um 22:42 Uhr
Zitat:
Original von Anne BRW
Zitat:
Original von xYunax
Zitat:
Original von Anne BRW
Was habt ihr bei dem inneren Monologsich Rebekah Sorgen um die Zukunft macht mit der Hochzeit und dem Kind, weil sie typisch britisch ist und ihr zukünftiger Mann britisch und pakistanisch und der sozusagen hin und her gezogen ist zwischen den Kulturen weil er ja auch aus der zweiten generation stammt und dadurch mehr in die britische Kultur eingebunden ist, als seine strengen Eltern die rein garnichts mit den Jungesellinen abfangen können. Rebekah die Situation garnicht so schlimm fand weil sie ja eher eine von denen ist als eine von einer pakistanischen Familie..
Was habt ihr?

Das klingt super, das hätte ich auch gerne geschrieben, wenn ich die Zeit dazu gehabt hätte. ^^
Ich habe nur, dass sie sich Sorgen macht wegen ihrer Hochzeit und dass da das Thema bestimmt wieder aufkommt.
Ich habe dann noch geschrieben, dass sie es schon schlimm fand. Dass die sich betrinken, sei ja noch deren Sache, aber dass die dann so ein Chaos veranstalten und ihre Schwiegereltern so vorführen sei nicht okay. Außerdem, dass sie nicht gut fand, dass ihr Freund/Verlobter SO reagiert hat, also er hätte jetzt ja nicht dieses "get the fuck lost" oder was das war verwenden müssen. Und dass sie in Sorge war um die Eltern, weil man ihre Angst im Gesicht ablesen konnte. Irgendwie sowas, ich habe nur ne Seite, weil ich keine Zeit mehr hatte. >_<

Jaa so hab ich das auch, dass sie nicht gut fand, dass sie die Eltern so "belästigt" haben und insgesamt dass weder Pakistanis noch die Briten die jeweils anderen tradition verstehen und akzeptieren, deswegen gibt es viele Probleme -> clash of cultures

Ich hab das auch so geschrieben, dass sie sich halt Sorgen um ihr Kind macht, weil der Imtiaz normalerweise so lieb ist zu ihr und an dem Abend nicht einmal geredet hat mit ihr.
Aaaaber ich Weine gleich, weil ich beim abgeben gemerkt habe, dass ich voll in meinem Element war und hab dann die Braut und all diese ekligen Mädels B**** genannt unglücklich hab es aber nicht ausgeschrieben nur so mit Sternen Versehen Hahaha fröhlich das wird ein Gespräch geben mit meinem Lehrer haha fröhlich
Zuletzt bearbeitet von Nazan am 12.04.2013 um 21:47 Uhr
0

KyBu
13.04.2013 um 13:05 Uhr
oh gott ich habe bei aufgabe drei geschrieben, dass ich es tapfer von imtiaz finde seinen vater aus der sitaution rauszuhelfen und dass ich froh bin ihn als ehemann zu haben, weil ich so ein verhalten von frauen nicht abhaben kann.
wenn ich eure sachen so lese ist meine aufgabe 3 echt dumm. großes Grinsen

und natürlich unangenehme situation für alle etc
2

niunius
13.04.2013 um 13:35 Uhr
Zitat:
Original von KyBu
oh gott ich habe bei aufgabe drei geschrieben, dass ich es tapfer von imtiaz finde seinen vater aus der sitaution rauszuhelfen und dass ich froh bin ihn als ehemann zu haben, weil ich so ein verhalten von frauen nicht abhaben kann.
wenn ich eure sachen so lese ist meine aufgabe 3 echt dumm. großes Grinsen

und natürlich unangenehme situation für alle etc

Aber genau so, hab ich das auch verstanden und geschrieben! Bin echt gespannt was der Erwartungshorizont so abgibt..
0

bmw320
13.04.2013 um 13:37 Uhr
Zitat:
Original von Nazan

Ich hab das auch so geschrieben, dass sie sich halt Sorgen um ihr Kind macht, weil der Imtiaz normalerweise so lieb ist zu ihr und an dem Abend nicht einmal geredet hat mit ihr.
Aaaaber ich Weine gleich, weil ich beim abgeben gemerkt habe, dass ich voll in meinem Element war und hab dann die Braut und all diese ekligen Mädels B**** genannt unglücklich hab es aber nicht ausgeschrieben nur so mit Sternen Versehen Hahaha fröhlich das wird ein Gespräch geben mit meinem Lehrer haha fröhlich

Das wird ihn/sie nicht interessieren großes Grinsen
Es ging darum, dass du ein inneren Monolog von der britischen Freundin schreiben sollst. Was sie denkt und wie sie die ganze Sache intepretiert sieht jeder anders smile
1
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes