Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

RojdaO
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.04.2013 um 18:49 Uhr
Zitat:
Original von Bliblablub123
hatte nur 10 min für die letzte nr mit dem Monolog unglücklich
heeeeeeeul

Ich auch !! Und dann gibt die Aufgabe auch noch 20 Punkte !!! unglücklich(
0

Piaget
12.04.2013 um 18:56 Uhr
Weiß jemand von euch, in die Eltern Ammi und Abba hießen oder ob es nur die pakistanische Bedeutung für Mutter und Vater war?
0

AEROYX
12.04.2013 um 19:35 Uhr
Zitat:
Original von Piaget
Weiß jemand von euch, in die Eltern Ammi und Abba hießen oder ob es nur die pakistanische Bedeutung für Mutter und Vater war?

Sowie es aussieht heißen die nicht so, es sind wohl echt nur die Bezeichnungen. Hab ich zwar auch nicht gemerkt, hab aber aus irgendeiner Weise trotzdem nur father und mother gesagt ^^.
0

s***3
ehm. Abiunity Nutzer
12.04.2013 um 20:18 Uhr
Zitat:
Original von Azu
Ich habe das mit Abba und Ammi auch so verstanden, dass das ihre Namen sind. Ist aber denke ich nicht so schlimm, da wird höchstens ein Pünktelchen abgezogen, wenn überhaupt.

Ich glaube, den Monolog habe ich ganz schlecht... Ich habe geschrieben, dass ihr Abba wegen der Situation im Restaurant leid tut und sie sich über die Frauen aufregt, wie aufdringlich die waren. Auf der anderen Seite findet sie aber Abbas und Ammis ängstliches Verhalten die ganze Zeit auch übertrieben und denkt sich am Ende, dass sie auf ihrer Hochzeit dafür sorgen wird, dass nicht so eine Situation aufkommt und sich alle wohlfühlen. (Haha, wie schlecht xD)

keine sorge beim monolog kann man nix falsch machen. die aufgabenstellung war ja auch total mager (nur feelings und thoughts) also hat es glaub ich gereicht wenn man gefühle und sorgen von rebekah eingebracht hat, egal in welche richtung sie gehen Augenzwinkern
0

julmoe
12.04.2013 um 22:24 Uhr
Zitat:
Original von SvTü
Wer hat noch 3.2 gemacht?

Wir haben den inneren Monolog im LK nie besprochen, also hatte ich keine Ahnung ob es da irgendwelche formellen Sachen zu berücksichtigen gab... Hab einfach so eine Art Gedankengang geschrieben, z.T. auch mit rhetorischen Fragen und sowas.

Same here! cool

"Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel."
Bertrand Russell
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes