Zitat:
Original von SvTü
Wer hat noch 3.2 gemacht?
Wir haben den inneren Monolog im LK nie besprochen, also hatte ich keine Ahnung ob es da irgendwelche formellen Sachen zu berücksichtigen gab... Hab einfach so eine Art Gedankengang geschrieben, z.T. auch mit rhetorischen Fragen und sowas.
Wer hat noch 3.2 gemacht?
Wir haben den inneren Monolog im LK nie besprochen, also hatte ich keine Ahnung ob es da irgendwelche formellen Sachen zu berücksichtigen gab... Hab einfach so eine Art Gedankengang geschrieben, z.T. auch mit rhetorischen Fragen und sowas.
Wir haben den inneren Monolog auch nicht besprochen. Keine Ahnung, ob es da irgendwelche formellen Sachen zu beachten gab.
Ich habe es einfach so wie du gemacht.
ich hab ne frage.. es geht eigentlich um mathe aber da ihr so aktiv seid, hoffe ich auf ne antwort.
und zwar : wenn ich in mathe mich um 3,75 verschlechtere, sprich in die nachprüfung muss...
und da sagen wir dort ne 2 bekomme (schriftl.prüfung davor 4)
zählt dann nur die nachprüfungsnote oder wird beides abgewägt ?
und zwar : wenn ich in mathe mich um 3,75 verschlechtere, sprich in die nachprüfung muss...
Zitat:
Original von Bliblablub123
ich hab ne frage.. es geht eigentlich um mathe aber da ihr so aktiv seid, hoffe ich auf ne antwort.
Schriftlich zu mündlich 2:1
ach du scheiße, ich will mir gar nicht durchlesen, was ihr alles geschrieben habt. conflict between society and immigrants hab ich einen satz weil das gar nicht gefragt war?! ich schau hier nie wieder rein!