Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
GiorgioIT
Schüler | Niedersachsen
02.04.2011 um 13:48 Uhr
Alter, wie unfair. Ich als Fachgymnasiest Techniker fand die Klausur ziemlich schwer. Der Analysisteil war bei uns Elektrotechnik. Das hat uns auseinandergerissen. Hoffe das ich 3 pkt habe, das würde mir reichen Mauer
1
#142712
 
lacriminal
Schüler | Niedersachsen
02.04.2011 um 13:50 Uhr
Ich hab auch 1b und 2b genommen Augenzwinkern

hab auch alles soweit richtig denke ich bei 1b und 2b/1)
Hab auch a =4,2 raus und dann auf 4 abgerundet... Aber wenns stimmt, dass das lager komplett leer sein muss is meine Schlussfolgerung dass die behauptung richtig ist nich richtig... naja immerhin hab ich a richtig hergeleitet Augenzwinkern

Bei 2b /2 hatte ich auf voll die Probleme bin mir überhaupt nicht sicher ob das richtig ist ich habe bei:
a) ungefähr iwas mit 30 Prozent
b) 7 Versuche? habs iwie ausgerechnet

Naja selbst wenn ich 2b/2) falsch hab zählt das auch nur 16 %


Also zur Gewichtung:
1a/b
Analysis: 50%

2a/b
erster Teil 34 % ungefähr
zweiter Teil 16 % ungefähr
0
#142718
 
Alkcair
Schüler | Niedersachsen
02.04.2011 um 13:51 Uhr
LK Aufgabe 1A und Block 2B. Fand es schwerer als die Prüfung vom letzten Jahr, war aber durchaus immer noch machbar.
EDIT: Okay, im Thema vertan. ^^
Zuletzt bearbeitet von Alkcair am 02.04.2011 um 14:01 Uhr
0
#142723
 
F***s
ehm. Abiunity Nutzer
02.04.2011 um 13:57 Uhr
mal im ernst, das war doch das allereinfachste oder ? großes Grinsen

hat jemand der im grundkurs ist Block 2A gemacht und kann mir seine lösung zu teilaufgabe a) sagen xDD
0
#142734
 
Stempelkind
Schüler | Niedersachsen
02.04.2011 um 13:58 Uhr
Zitat:
Original von steffendallas
war eigentlich echt lachthaft.
ich habe im GK die Strassen-Aufgabe und die Blutkonserven-Aufgabe gemacht.

Das einzige, was ich nicht konnte war, eine e-funktion aufzuleiten, um das Integral der Rinne zu bestimmen. Dann habe ich das mit dem Taschenrechner gemacht, obwohl der Operator berechnen war.
Was mag es fuer die Teilaufgabe geben. Wahrscheinlich 0 punkte, oder?


Wenn da nicht berechne algebraisch steht, brauchst du nur einen Ansatz hinschreiben und danach ist alles erlaubt, was du ausreichend dokumentierst ;-)
1
#142736
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes