Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Paddyphone
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.04.2013 um 17:30 Uhr
Ich konnte mich erst auch nicht entscheiden, aber dann fand ich den fictional doch ein wenig einfacher.

Ich hätte so gerne jetzt schon die Ergebnisse großes Grinsen großes Grinsen
1

AEROYX
12.04.2013 um 17:32 Uhr
Ich hab noch das mit dem Schwitzen erwähnt. Das hat der Erzähler ja öfters wiederhholt
1

Kevke08
12.04.2013 um 17:35 Uhr
Zitat:
Original von Anne BRW
Zitat:
Original von malteking
Ich hab den Satzt nicht verstanden gegen Ende der ersten Seite wo er meinte irgendwas mit mind und in the dark haha ;D

Ich auch nicht großes Grinsen

Ich habe den Satz so verstanden, dass er ja sagt, dass Seite Gedanken nicht wirklich zusammenpassen, als hätte man sie im dunkeln zusammensetzt. Das habe ich so gedeutet, dass er sich unsicher ist, welcher Kultur er angehört, da er ja schließlich in GB geboren ist, aber die Pakistanische Kultur durch seine Eltern kennt und seine Gedanken deswegen verwirrt und durcheinander sind und er sich letztendlich nicht sicher ist wo er hingehört und habe das als "turning point" bezeichnet, da dem Leser da ja auch klar wird, dass die Damen für die Menschen stehen, die in dem Land geboren sind und sich eigentlich nicht so verhalten sollten, da dies auf Immigranten/Ausländer nicht gut wirkt und man sich Gedanken darüber macht ob man sich auch so verhält und vielleicht Immigranten das integrieren in die Gesellschaft erschwert!
0

SvTü
12.04.2013 um 17:41 Uhr
Wer hat noch 3.2 gemacht?

Wir haben den inneren Monolog im LK nie besprochen, also hatte ich keine Ahnung ob es da irgendwelche formellen Sachen zu berücksichtigen gab... Hab einfach so eine Art Gedankengang geschrieben, z.T. auch mit rhetorischen Fragen und sowas.
0

Aposful
12.04.2013 um 17:41 Uhr
warum macht ihr euch so viel gedanken zum inhalt 90 punkte gibt es für die Sprach/Grammatik großes Grinsen
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes