Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Hendrik97Abi17
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.05.2017 um 18:09 Uhr
Ähm, man sollte die erläutern oder? Ich habe da einen Text geschrieben, wo ich die interspezifischen Faktoren aufgestellt habe. Also einmal Parasitismus und einmal eine art Symbiose. Skizziert habe ich nur eine Nahrunkgskette, mit Produzent, Konsument 1, Konstument 2
0
#363108
 
Hendrik97Abi17
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.05.2017 um 18:10 Uhr
Wie will man den interspezifische Beziehungen zeichnerisch gut darstellen? ... mmh..
0
#363109
 
DrLuaj
Schüler | Nordrhein-Westfalen
  • Abiunity Supporter
10.05.2017 um 18:16 Uhr
Die Prüfungsschreiber machen keinen Fehler mit der Zeiteinteilung in den Prüfungen. Sie wissen ganz genau, dass die Prüfung mit den 4 Stunden 15 Minuten ausreicht. Sucht die Fehler nicht bei den Prüfungen, sondern lediglich bei euch selber.
__________________

,,Sag nicht alles was du weißt, sondern wisse immer was du sagst\" - Matthias Claudius
-5
#363110
 
Hendrik97Abi17
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.05.2017 um 18:23 Uhr
Entschuldige, du scheinst aber auch ganz schön "pro" Ministerium zu sein.
Lediglich der Fakt, dass keiner aus unserem "BioGK" keiner die Klausur fertig bekommen hat, zeigt mir, dass die Zeit von 4 Stunden 15 Minuten nicht angemessen war.
Klar, die Prüfungsschreiber sind ganz tolle Menschen, die wollen nur das beste für einen. Ich bin bisher in jeder Klausur fertig geworden, hatte ausreichend Zeit. Aber diese Klausur war einfach zu lang für die Zeit.
2
#363112
 
blackeagle444
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.05.2017 um 18:45 Uhr
was habt ihr bei der nr 3 bei Neuro geschrieben? Stimmt das, dass wenn sich nur die GABA-Transmitter am GABA Rezeptor binden es weniger dopamin ausgeschüttet wird als bei B, wo sich sowoohl GABA-Transmitter als auch diese Benzoti (ka wie das heißt) am GABA Rezeptor binden. hab zusätzlich geschrieben, dass ein stärkeres IPSP zu einer höheren Dopaminausschüttung führt. Das hat mich voll verwirrt. HAt das jemand genauso?
0
#363122
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes