Hallo ich würde mich auch über deine Zusammenfassung freuen Schonmal vielen Dank
[email protected]
[email protected]
Hey
könntest du mir bitte die Zusammenfassungen für Deutsch, Mathe und Philosophie schicken?
[email protected]
Danke
könntest du mir bitte die Zusammenfassungen für Deutsch, Mathe und Philosophie schicken?
[email protected]
Danke
Zitat:
Original von dextroenergy18
Liebe Leute:-)
und zwar habe ich dieses Jahr mein Abitur absolviert. Man muss Zeit und Geduld investieren.
Meine Fächer waren Deutsch, Pädagogik, Mathe und Philosophie. Wer Interesse hat, der kann sich melden und ich schicke ihm meine kompletten Zusammenfassungen. Die Zusammenfassungen habe ich selbst geschrieben, es hat viel Mühe gekostet. Da Ich weiß, wie stressig das alles sein kann, stelle ich euch die Zusammenfassungen zur Verfügung!!
Liebe Grüße
Liebe Leute:-)
und zwar habe ich dieses Jahr mein Abitur absolviert. Man muss Zeit und Geduld investieren.
Meine Fächer waren Deutsch, Pädagogik, Mathe und Philosophie. Wer Interesse hat, der kann sich melden und ich schicke ihm meine kompletten Zusammenfassungen. Die Zusammenfassungen habe ich selbst geschrieben, es hat viel Mühe gekostet. Da Ich weiß, wie stressig das alles sein kann, stelle ich euch die Zusammenfassungen zur Verfügung!!
Liebe Grüße
Könntest du mir bitte auch Philo schicken? Habe auch Deutsch lk , wäre super wenn du mir auch dazu was schickem könntest. Wäre echt ne große Hilfe! Danke im vorraus
[email protected]
LG
[email protected]
LG
K***u
ehm. Abiunity Nutzer
24.03.2015 um 20:40 Uhr
Zuletzt bearbeitet von Kakadumakadu am 23.08.2024 um 14:14 Uhr