Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Azu
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.04.2013 um 17:13 Uhr
Ich habe das mit Abba und Ammi auch so verstanden, dass das ihre Namen sind. Ist aber denke ich nicht so schlimm, da wird höchstens ein Pünktelchen abgezogen, wenn überhaupt.

Ich glaube, den Monolog habe ich ganz schlecht... Ich habe geschrieben, dass ihr Abba wegen der Situation im Restaurant leid tut und sie sich über die Frauen aufregt, wie aufdringlich die waren. Auf der anderen Seite findet sie aber Abbas und Ammis ängstliches Verhalten die ganze Zeit auch übertrieben und denkt sich am Ende, dass sie auf ihrer Hochzeit dafür sorgen wird, dass nicht so eine Situation aufkommt und sich alle wohlfühlen. (Haha, wie schlecht xD)
0

nikicaphunter
12.04.2013 um 17:16 Uhr
die annotation zu titsman war auch sagenhaftgroßes Grinsen
1

Paddyphone
12.04.2013 um 17:17 Uhr
Mein Monolog war noch schlechter @Azu großes Grinsen großes Grinsen
0

Azu
12.04.2013 um 17:23 Uhr
Na ja, jetzt bringt's eh nichts mehr, sich zu ärgern großes Grinsen

Am Anfang konnte ich mich auch lange nicht zwischen dem fictional und non-fictional text entscheiden, aber ich glaube, dass der non-fictional Text viel schwerer zum Bearbeiten gewesen wäre. Aber beim fictional Text habe ich dafür jetzt nur sehr wenig xD
0

AEROYX
12.04.2013 um 17:28 Uhr
Zitat:
Original von vannny889
BOSSAURA! Die im Ausschnitt dargestellte Situation im Restaurant (Isolation der ethnical minorities; Diskriminierung usw.) Als Symbol für die Gesamtsituation der Immigranten in GB! Allusion zu 9/11 --> deren verzweifelung; der Gebrauch von falscher grammar seitens des Sohnes und der Tusen im Gegensatz dazu richtige grammar Nutzung der Eltern als Kontrast zum common prejudice, dass Immigranten sich nicht anpassen und die Sprache nicht beherrschen fröhlich) geile Klausur Kuss ans Ministerium

So hab ich es auch verstanden
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes