Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Moi :D
Schüler | Niedersachsen
02.04.2011 um 13:32 Uhr
Zitat:
Original von määäcki
Habt ihr bei 2A c) auch raus, dass man bei der ersten Stichprobe sagen kann, dass es einen Unterschied zwischen Niederlande und Deutschland gibt, weil 5% nicht im Intervall lag??
Und bei der zweiten Stichprobe, dass es keinen Unterschied gibt, weil 5% jetzt im Intervall liegt??


Jap smile
__________________

„Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean.“
Isaac Newton
1
#142670
 
android
Schüler | Niedersachsen
02.04.2011 um 13:33 Uhr
Zitat:
Original von ahmed malik
wie errechnet man den erwartungswert?
bei 2 B


erwartungswert für den lösungswert am anfang

1/4*2 + 1/4*3 + 1/4*4 + 1/4*5 = 3,5

erwartungswert für den durchschnittlichen gewinn

1/4*n + 1/4*1 - 1
n = 3
Zuletzt bearbeitet von android am 02.04.2011 um 13:34 Uhr
0
#142673
 
etb09
Schüler | Niedersachsen
02.04.2011 um 13:33 Uhr
Zitat:
Original von määäcki
Habt ihr bei 2A c) auch raus, dass man bei der ersten Stichprobe sagen kann, dass es einen Unterschied zwischen Niederlande und Deutschland gibt, weil 5% nicht im Intervall lag??
Und bei der zweiten Stichprobe, dass es keinen Unterschied gibt, weil 5% jetzt im Intervall liegt??

Das habe ich auch raus.

1A und 2A
Mir fehlt ein vernünftiges Ergebnis für 1A - d, 2. Teil, wo es darum geht, dass man die Tangenten finden soll, die durch Q(2|0) gehen ...

Aber ansonsten war's eigentlich einfach und gut nachvollziehbar.

Zu der Diskussion mit 2B und dem Hauptgewinn:
Es muss 3€ sein. :-)

Grüße
0
#142675
 
sarah04061992
Schüler | Niedersachsen
02.04.2011 um 13:34 Uhr
Hey,

wie seid ihr denn auf E(x) = 3,5 gekommen? Was habt ihr denn als n und p genommen für Aufgaben Block 2B, Stochastik, Teil a??

ist immer wieder schön zu sehen, wenn man Sachen gleich hat, aber wenn man dann Sachen sieht, die man genauso gedacht hat, aber nicht aufgeschrieben hat, weil man meinte, dass wäre falsch, dann könnte ich mir in den Hintern beißen großes Grinsen

LG
0
#142678
 
Mareile92
Schüler | Niedersachsen
02.04.2011 um 13:34 Uhr
Zitat:
Original von Jana_Banana
Zitat:
Original von Mareile92
Also, ich schreib jetzt mal alle meine Lösungen kurz auf, bin mir zu fast 100pro sicher, dass das alles auch stimmt.
____________

Block 2B -1
a) war ja zur kontrolle gegeben.
B) zuwenig von einem Rohstoff, nur 2876 sind vorhanden wobei eigentlich 3200 benötigt würden

60 mal Z1, Z2 und Z3

c) (225;150;60) ist die verloren gegangene Bestellung

a= 4,2 folglich kein a kann die bestellung genau erfüllen.

____________________

das müsste es sein, wo habt ihr andere Ergebnisse und seid euch sicher, dass sie richtig sind?




habe bei 2B was anderes raus für die matrizen..also bei a...hab raus, das gehen würde...war mir eigentlich recht sicher....
...hm ich glaube ich hatte für a 3 raus.



nun, über den Punkt, welchen Wert a dort annimt wurde ja schon auf den vorhergehenden Seiten diskutiert, dort ist auch der Rechenweg zu finden, mit dem man zu
a=4,2
kommt beschrieben, der ziemlich eineluchtend ist.

weißt du sonst noch deinen, mit dem du zu a=3 gekommen bist?
0
#142679
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes