Mach mir jetzt auch Sorgen wegen der 3. Aufgabe, bzw. das mit dem Flugzeug. Hab das jetzt weniger auf die Erziehung bezogen, als auf die allgemeinen Disparitäten zwischen den Immigranten und den Einwohner. Der zweite Teil der Aufgabe hat ja auch gesagt, dass wir uns auf die ethnic communities beziehen sollen, von daher hat das gepasst....
da stand glaube ich auch nur arré erklärt aber nicht baba.
und ammi und abba wurde in klammern gesetzt überm text.
ja mein gott dann sollen die dahinter Abba (urdu = father) schreiben..
und ammi und abba wurde in klammern gesetzt überm text.
ja mein gott dann sollen die dahinter Abba (urdu = father) schreiben..
summary war easy
bei der 2 habe ich matphern eine personifikation kurze aufzählung dieser dialoug welcher im text war first person narrator
der junge genervt ist von den weibern der vater zitat gedeutet (11sep) stream of consicouness (war mir nicht sicher) die mutter will keine n "trouble" er beschreibt die mädchen mit negativen adjektiven und dann noch dieser sprachstil mit fuck und ta love und zuletzt nochmal dieser dialoge zwischen der frau und abba dass er ashamed ist aber dass mädchen immer mehr auf sie draufgeht und dass das ganze restaurant auf sie guckt und dass ende des sohnes
hoffe das reicht für die aufg 2
habe angst
bei der 2 habe ich matphern eine personifikation kurze aufzählung dieser dialoug welcher im text war first person narrator
der junge genervt ist von den weibern der vater zitat gedeutet (11sep) stream of consicouness (war mir nicht sicher) die mutter will keine n "trouble" er beschreibt die mädchen mit negativen adjektiven und dann noch dieser sprachstil mit fuck und ta love und zuletzt nochmal dieser dialoge zwischen der frau und abba dass er ashamed ist aber dass mädchen immer mehr auf sie draufgeht und dass das ganze restaurant auf sie guckt und dass ende des sohnes
hoffe das reicht für die aufg 2
habe angst
Zuletzt bearbeitet von Aposful am 12.04.2013 um 16:25 Uhr
Zitat:
Original von AEROYX
Mach mir jetzt auch Sorgen wegen der 3. Aufgabe, bzw. das mit dem Flugzeug. Hab das jetzt weniger auf die Erziehung bezogen, als auf die allgemeinen Disparitäten zwischen den Immigranten und den Einwohner. Der zweite Teil der Aufgabe hat ja auch gesagt, dass wir uns auf die ethnic communities beziehen sollen, von daher hat das gepasst....
hab das auch nicht auf erziehung bezogen auch mit der gleichen begründung. (bei der 2 + 3)
yuhu wenigstens einer
BOSSAURA! Die im Ausschnitt dargestellte Situation im Restaurant (Isolation der ethnical minorities; Diskriminierung usw.) Als Symbol für die Gesamtsituation der Immigranten in GB! Allusion zu 9/11 --> deren verzweifelung; der Gebrauch von falscher grammar seitens des Sohnes und der Tusen im Gegensatz dazu richtige grammar Nutzung der Eltern als Kontrast zum common prejudice, dass Immigranten sich nicht anpassen und die Sprache nicht beherrschen ) geile Klausur Kuss ans Ministerium