Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

juunkattack
Schüler | Niedersachsen
08.03.2014 um 14:56 Uhr
Falls es jemand braucht...

El secuestro de la madre de Estela

- Los militares llegaron por la noche y secuestraron a Graciela, Claudio y Roberto
- Los militares golpearon a los tres para pedir informaciones
- Graciela estaba embarazada de siete meses
- Después fueron llevados a la ESMA
- Ana Cecilia sabe que su hermana fue torturada porque los militares la entregaron el cadaver de Graciela
- Los militares dijeron a la hermana y la madre de Graciela que ella había muerto en un accidente de coche
- Por la ayuda de otras personas detenidas, la familia de Graciela sabe que Graciela dio luz a una hija en un hospital
- Graciela fue llevada a la ESMA otra vez y murió por falta de médicos y por tortura
- Roberto y Cladio desaparecieron para siempre

und hier hat sich jemand die mühe gemacht, die kapitelzusammenfassungen zu schreiben:
http://www.abiunity.de/download.php?id=2800&sid=
Zuletzt bearbeitet von juunkattack am 08.03.2014 um 15:10 Uhr
2

yamahaspy50
Schüler | Niedersachsen
11.03.2014 um 10:28 Uhr
hat jemand eine deutsche Zusammenfassung aller Kapitel für mich? Ich schreibe am Dienstag eine Klausur über das gesamte Buch unglücklich!

Vielen Dank im Voraus!smile
1

Knutalmut
Schüler | Niedersachsen
17.03.2014 um 17:54 Uhr
eine deutsche Zusammenfassung wäre so cool oder gibt es ein deutsches Buch? Augenzwinkern
1

Babyshoes
Schüler | Niedersachsen
31.03.2014 um 23:38 Uhr
Zitat:
Original von Knutalmut
eine deutsche Zusammenfassung wäre so cool oder gibt es ein deutsches Buch? Augenzwinkern

würde mich auch interessieren smile
0

Knutalmut
Schüler | Niedersachsen
02.04.2014 um 09:48 Uhr
Gibt es irgendwo eine deutsche Übersetzung im Internet und wenn ja wie komme ich an die?
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes