Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Luftballon
Schüler | Niedersachsen
27.04.2008 um 17:02 Uhr
danke für die antwort von "Ich-bins" auf meine Frage.
...war zwar nicht überlebenswichtig, aber nett zu hören! smile

smile
0

Firedragon
Schüler | Niedersachsen
27.04.2008 um 17:20 Uhr
war unlustig die kklausur... ich wußte einfach schon alles, musste mir nichts erschließen oder so ...

mein lehrer meinte, cam pflanzen kommen sehr wahrscheinlich dran ... hatten auch extra nochmal davor wiedeholt... und dann na ja wayne...
ich konnte alles großes Grinsen

>>Dani
0

Jörn
Schüler | Niedersachsen
27.04.2008 um 19:30 Uhr
Zitat:
Original von 4len
Sagt mal beim ersten Vorschlag die letzte Aufgabe 2.2 Was war da verdammt gefordert?

Habt ihr bei 2.1 auch mit der adaptiven Radiation begründet?

Jo genau das hab ich mich auch gefragt.. zuerst hab ich nichmal gechekct was der Unterschied zwischen 2.1 und 2.2 war^^
Joa.. bei 2.1 hab ich dann die adaptive Radiation beschrieben und diese Isolation mit Artbildung etc. für 2.2 hab ich dann noch 10min gehabt^^.. aber auch wenn ich noch 3h gehabt hätte.. ich wär einfach nicht drauf gekommen was dir von mir wollten großes Grinsen
0

Schaum-Traum
Schüler | Niedersachsen
27.04.2008 um 20:31 Uhr
Sagt ma wie ausführlich habt ihr in den aufgaben was zu fotosynthese und zellatmung geschrieben?die aufgaben waren voll offen gestellt, so dass man gar nicht richtig wusste,was man alles schreiben sollte. Augen rollen
0

Lisa001
Schüler | Niedersachsen
27.04.2008 um 20:51 Uhr
hab dazu gar nichts weiter..

auch das mit dem wald und dem co2 hab ich glaub ich falsch..hab geschrieben, daass es was bringt, wenn wälder da sind
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes