Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Dillbarjaani
Schüler | Niedersachsen
19.04.2008 um 11:39 Uhr
das wär noch ne frage: wo seht ihr verbindungen zwischen moon palace und heat and dust???

ich würd sagen: search of identity in different ways...

aba gibts da noch mehr verbindungen???oder gar keine mehr???

YOU LIVE ONLY ONCE SOOO ENJOY IT großes Grinsen großes Grinsen

[img]http://www.abiunity.de/Bilder/banner.gif[/img]
0

Schafschuetze
Schüler | Niedersachsen
19.04.2008 um 15:24 Uhr
Zitat:
Original von Dillbarjaani
das wär noch ne frage: wo seht ihr verbindungen zwischen moon palace und heat and dust???

ich würd sagen: search of identity in different ways...

aba gibts da noch mehr verbindungen???oder gar keine mehr???

fällt mir auch nur spontan ein. halt eingliederung in die umgebung. die 3 charaktere (olivia, marco und der erzähler) sind ja alle am anfang auf sich gestellt und müssen sich an das leben in der stadt/land anpassen und sich selber ihre identität aufbauen. so in etwa verstehe ich die verbindung Augenzwinkern
is wahrscheinlich wieder komplett falsch, so wie in den arbeiten Zunge raus

wär ja allgemein mal gut, wenn alle schreiben welche verknüpfungen von halbjahresthemen sie sich vorstellen könnten.

am besten find ich lektürenschlüssel um son buch zu wiederholen
Zuletzt bearbeitet von Schafschuetze am 19.04.2008 um 14:25 Uhr
0

Dillbarjaani
Schüler | Niedersachsen
19.04.2008 um 17:58 Uhr
hey..danke^^
ja ich hab die interpretationshilfe zu moon palace die is richtig gut..als ich die gelesen hab hab ich das buch auch verstanden smile smile
aba zu heat and dust hab ich das nich geholt..vll reicht ja das was ich so gelernt hab aus für die klausur hoff ich zumindest fröhlich

0

Lisa001
Schüler | Niedersachsen
20.04.2008 um 11:00 Uhr
was stand denn da tolles in dem lektürenschlüssel drin, was du vorher nicht wusstest?
0

Dillbarjaani
Schüler | Niedersachsen
20.04.2008 um 12:00 Uhr
hey....

ja halt alles um marco fogg umrum..und seine beziehung zu kitty wu, effing/barbar und solomon barber seinem vater..und halt noch was zu search of identity...und noch die verschiedenen bedeutungen vom "moon" in der story..die werden da nochma genauer erläutert.
Der lektüreschlüssel is halt nochma gut zur vertiefung und naja alles aus dem brauch man aba nich find ich...einige sachen sind da viel zuu ausführlich^^
ich denke halt auch wie viele andre auch, dass ein grober überblick reicht, ich lege halt auch mehr wert auf sprache die ja eh mehr zählt als inhalt...daher reicht überall son grober überblick smile

0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes