Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

XgoldfrappX
Schüler | Niedersachsen
17.04.2008 um 19:23 Uhr
Zitat:
Original von Fckedupkid87
- 0,05 Euro... wow, endlich finde ich hier auch mal einen Wert den ich auch habe <3. Kaum zu glauben, es gibt auch Aufgaben, die ICH richtig habe...

juhu, wir nähern uns doch meinen gewünschten 5 Punkten...

so siehts aus. das habe ich auch raus. deswegen müsste es eigentlich falsch sein. naja. endlich vorbei.
blöderweise wollte ich von analysis-aufgabe 2 die b am schluss machen. das ist mir 5min vor schluss wieder eingefallen. na toll.

Kapital ist ausgehend von der Geldform, sich bewegender Wert, der infolge Ausbeutung der Ware Arbeitskraft von Produktionsmittelnichteigentümern Mehrwert einbringt.

Portishead - Wandering Star
0

shootingstar
Schüler | Niedersachsen
17.04.2008 um 19:30 Uhr
1A

a) Nullstelle, Extrempunkt und Aymptote von f(x)=(1000x)/(3+0,01x²) bestimmen. Und zeichnen.

b) Taylor-Zeugs ...ganz böse Augen rollen

c) g(x)= 250/3 * x
Zeichnen und Fläche bestimmen.

d) Funktionenschar: fk(x)= (1000x)/(3+kx²)
Ableitung f'k(x) bestätigen.
waagerechte Tangenten bestimmen und irgendwas mit Ursprungsgerade...

"...tell me did you sail across the sun...did you make it to the milky way to see the lights all faded..."
0

Fckedupkid87
Schüler | Niedersachsen
17.04.2008 um 19:30 Uhr
Hey, ich bin zwar nicht die Leuchte (bzw. ich war sehr faul Augenzwinkern...) in Mathe, aber den Wert hatten Einige in meinem Kurs auch raus smile.
Abgesehen davon sind bei diesem Spiel, ob der Einsatz von 1 Euro fair ist, immer ein Minus Wertgroßes Grinsen. Ich glaub, in jeder dieser Aufgaben verliert der Spieler im Durchschnitt so und so viel Augenzwinkern.
1

Mieke
Schüler | Niedersachsen
17.04.2008 um 19:52 Uhr
zu der glühbirnenaufgabe sei noch hinzugefügrt das wer a mit einer wahrscheinlichkeit von 1% defekte birnen herstellt... werk b 5% ^^

naja sonst weiß ich noch das man bei 1A die schnittfläche von fx und gx gefragt war glaub ich oder ich hab die aufgabe falsch verstanden ... naja sonst wär sie etwas zu leicht... obwohl das ja auhc nich schwer war ^^.
und bei d sollte man die urpungsgeraden des hochpunktes und der beiden tiefpunkte bestimmen...

Man Muss Nicht Groß Sein Um Groß Zu Sein

Info für einige Unwissende ^^: man kann sich für JEDEN EINZELNEN Beitrag bedanken
0

Black-jack
Schüler | Niedersachsen
17.04.2008 um 22:41 Uhr
also so fei aus dem kopf ... habe 1b gewählt:

f von x war glaube ich 36/x2+12

^davon sollte man dann extrempunkt wertebereich und wendestelle bstimmen, sowie verhalten gegen unendlich? oder irgendwas in die richtung

dann musste man taylornäherungen zweiten und vierten grades finden
di verläufe interprtieren ... irgendwas mit der krümmung deuten

einen flächen inhalt bestimmen, bzw zwei flächen inhalte bestimmen der erste war gleube ich null bis zwei undd er zweite war von null bis b sollte aber bei andere funktion genauso groß sein

am schluss sollte man noch die funktions schar untersuchen bei der 12 durhch k ersetzt war, die extrema berechnen so dass es ohne cas anchvollziehbar ist und sagen wann die ober bzw unterhab der x-achse liegen

bei 2b

solle man dann nachweisen ob a und b auf den eben liegen ... die ebenen waren glaube ich 4 7 4 und 8 14 8 gleich 72 ... dann sollte man aus a und b noch ne grade amcehn ... und noch weitere graden und eben erfinden bzw erstellen

der stochastik teil ging dann um eine urne mit zehn kugeln: sechs rote drei weiße und eine schwarze und dann sollte man die wahrscheinlichkeit fr drei verschiedene farben mit zurücklegen bei drei ziehungen ermitteln sowei bei zehn zieheungen drei mal schwarze

dann bei dreimal ziehen ohne zurücklegen ...

im zweiten teil dann das spiel bewerten ob es fair ist oder nicht
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes