Hmm ich komm zwar eigentlich direkt aus der Nachbarschaft, aber wir haben davon nichts mitbekommen, kp...schade eig, sowas hätte man über son forum hier landesweit organisieren können...
naja....jetzt haben wir es ja hinter uns...
naja....jetzt haben wir es ja hinter uns...
leute, mala hat recht.
hab auch noch nie was davon gehört....aber find ich auch echt super eure ideen ....bei uns ist sowas leider nie zu stande gekommen, weil die meisten leute einfach zu faul sind sich mal zu wehren...
...ach die briefe würden mich auch interessiern
...ach die briefe würden mich auch interessiern
__________________Lass dich verführen von ABI 08 - Wissen das anmacht!
Auch wenn mir durch die sehr kurze Beschreibung nicht genau klar geworden ist, wogegen ihr nun demonstriert habt (zu lange Schule oder wie war das jetzt..*grübel*?),
finde ich es doch erstaunlich, wieviel Zusammenhalt ihr bewiesen habt *hut ab*! Ich glaube, dass dies an unserer Schule nicht möglich gewesen wäre (leider)!
Weiter so
PS: Cooles Plakat (Nicht geizen - demnächst 4 LKs)
finde ich es doch erstaunlich, wieviel Zusammenhalt ihr bewiesen habt *hut ab*! Ich glaube, dass dies an unserer Schule nicht möglich gewesen wäre (leider)!
Weiter so
PS: Cooles Plakat (Nicht geizen - demnächst 4 LKs)
u***a
ehm. Abiunity Nutzer
29.04.2008 um 01:54 Uhr
Zuletzt bearbeitet von ugly casanova am 22.01.2020 um 15:38 Uhr
gute aktion: http://www.youtube.com/watch?v=cw44HNY2vdA
passend am tag der befreiung. die schüler haben noch illusionen.....voller hoffnung dass sie von den politikern auch wahrgenommen werden. als ob es die politiker intressiert.
trotzdem natürlich eine gute aktion.
passend am tag der befreiung. die schüler haben noch illusionen.....voller hoffnung dass sie von den politikern auch wahrgenommen werden. als ob es die politiker intressiert.
trotzdem natürlich eine gute aktion.
__________________Kapital ist ausgehend von der Geldform, sich bewegender Wert, der infolge Ausbeutung der Ware Arbeitskraft von Produktionsmittelnichteigentümern Mehrwert einbringt.
Portishead - Wandering Star
Portishead - Wandering Star