Ich fand esauf jeden Fall einfacher als die alten Klausuren Wir hatten Induktion und Relativitätstheorie
Also wir hatten Frank Herz und Relativitätstheorie
Und Frank herz waren geschenkte Punkte wirklich
Und Relativitätstheorie ging auch nur die Erklärung aus den zwei Sichten mit den Myonen war ein bisschen kacke und ich persönlich hab das nicht ganz mit dem Zug gecheckt aber der Rest ez
Und Frank herz waren geschenkte Punkte wirklich
Und Relativitätstheorie ging auch nur die Erklärung aus den zwei Sichten mit den Myonen war ein bisschen kacke und ich persönlich hab das nicht ganz mit dem Zug gecheckt aber der Rest ez
Weiß vielleicht jemand, wie viel die Aufgabe zu den Atom Modellen von Franck Hertz gaben?
Die kam bei uns dran und ich habe diese letzte Seite überlesen :c
Sonst kam bei uns auch die mit der Induktion dran, war total machbar, aber ich fühle mich so schlecht, weil ich ja diese Seite nicht gemacht habe, die geschenkte Punkte waren. Würd nur gern wissen, wieviele ich da Verloren habe..
Die kam bei uns dran und ich habe diese letzte Seite überlesen :c
Sonst kam bei uns auch die mit der Induktion dran, war total machbar, aber ich fühle mich so schlecht, weil ich ja diese Seite nicht gemacht habe, die geschenkte Punkte waren. Würd nur gern wissen, wieviele ich da Verloren habe..