1 A vielen dank dir noch viel glück bei den bevorstehenden Klausuren bei uns gehts auch noch rund bis zu den Ferien :/
Hier ist schon einmal meine Zusammenfassung zu unternehmerische Ziele und Controlling.
Zuletzt bearbeitet von Makila am 23.03.2016 um 17:16 Uhr
Hey Leute, ich war die letzte Woche krank und lag mit Fieber im Bett. Deshalb konnte ich die Zusammenfassungen nicht bis Sonntag vervollständigen und hochladen. Jetzt geht es mir allerdings deutlich besser, weshalb ich schon mal die Zusammenfassung zum internen Rechnungswesen gerade eben hochgeladen habe. Ein paar andere Zusammenfassungen sind auch schon startklar und kommen dann morgen im Laufe des Tages. Der Rest kommt dann die Tage darauf.
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse
Huhu,
falls Interesse besteht, von mir anbei noch zwei Zusammenfassungen zu BWL/VWL. Diese sind allerdings nicht vollständig, vielleicht bringt es dem ein oder anderen trotzdem etwas.
Allen, die demnächst VBWL-Prüfung schreiben, viel Erfolg! Bald haben wir es geschafft! :-)
Liebe Grüße,
Yeirah
falls Interesse besteht, von mir anbei noch zwei Zusammenfassungen zu BWL/VWL. Diese sind allerdings nicht vollständig, vielleicht bringt es dem ein oder anderen trotzdem etwas.
Allen, die demnächst VBWL-Prüfung schreiben, viel Erfolg! Bald haben wir es geschafft! :-)
Liebe Grüße,
Yeirah
Hey Leute wir planen gerade unseren Abistreich und ich wollte mal euch fragen ob ihr Erfahrungen habt was für Stifte man am besten nehmen sollte um Schüler anzumahlen. Vorallem wegen Allergien oder Abwaschbarkeit