Ankündigungen:
30 Helfer gesucht :)Ankündigungen
Hallo devian hatten schon geschrieben. Jedoch sind die Visitenkarten noch nicht da, wie lang dauert der Versand?:/
Zitat:
Original von Chrissi2197
Hallo devian hatten schon geschrieben. Jedoch sind die Visitenkarten noch nicht da, wie lang dauert der Versand?:/
Wurde ja geschrieben (14.12), dass die Briefe noch in der Produktion sind und vor Weihnachten rausgehen.
Somit sollten die Briefe bis spätestens 23.12 + 3 Werktage, ergo 26.12 da sein.
Vielen Dank an Alle die mitgemacht haben! Der letzte Brief ging heute raus! Echt toll eure Unterstützung!
Falls ich euch fragt wo euer Supporter Titel bleibt, der kommt dieses Wochenende
LG devian
Falls ich euch fragt wo euer Supporter Titel bleibt, der kommt dieses Wochenende
LG devian
heyii,
Morgen will ich mich bewerben. Hiermit tu ich das. mein name ist anne freisler und ich bin aus hamburg und 18 jahre alt und bin auf der schule in hamburg und will mich bewerben.
Tschüüüs Anne
Morgen will ich mich bewerben. Hiermit tu ich das. mein name ist anne freisler und ich bin aus hamburg und 18 jahre alt und bin auf der schule in hamburg und will mich bewerben.
Tschüüüs Anne
Zuletzt bearbeitet von annefreisler am 04.02.2016 um 14:03 Uhr