Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Kiwikaty
Schüler | Niedersachsen
15.04.2013 um 11:23 Uhr
Hier ist es! smile
Hoffe das ist verständlich. Falls ihr etwas nicht versteht, dann fragt einfach nach. Außer bei Wechselkursen, das geht nicht so ganz in mein Hirn rein. großes Grinsen
6

Ankaaaa
Schüler | Niedersachsen
15.04.2013 um 21:22 Uhr
Danke für die zettel smile
Lernst du nur diese?
Oder noch mehr?
0

Kiwikaty
Schüler | Niedersachsen
16.04.2013 um 10:31 Uhr
Ich denke ich werde nur die Zusammenfassungen lernen, ja.
In den Klausuren kann man meist sehr viel aus den Anlagen entnehmen. In der letzten Klausur musste man nur harte und weiche Standortfaktoren aus dem Text aussuchen und zuordnen und die Wirtschaftlichkeit berechnen. Ansonsten war das nur Gelaber. Zunge raus
0

Ankaaaa
Schüler | Niedersachsen
16.04.2013 um 20:44 Uhr
Haha okay alles klar großes Grinsen
0

Mary1994
Schüler | Niedersachsen
16.04.2013 um 21:43 Uhr
Ich bin mega verwirrt, habt ihr etwa alle anderen Sachen gemacht als wir... Mir wurde gesagt, dass Umweltpolitik, Finanzpolitik, Grundlagen der Wirtschaftspolitik, Internationale Wirtschaftsbeziehung und Währungspolitik, Einfluss der Globalisierung auf nationale und internationale Märkte (Zusammenhang zwischen Ökonomie und Ökologie, Akteure der Umweltschutzpolitik) dran kommen.... Wobei leider Umweltpolitik nicht in unserem Unterricht dran war und ich zum letzten Schwerpunkt leider auch keine Ahnung habe...
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes