Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Linalu2013
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2013 um 17:42 Uhr
Ich hab zu allem das Gröbste gelernt, also zu UK, Empire, American Dream, Utopia - Dystopia, Shakespeare, India... aber hauptsächlich eben hilfreiche Ausdrücke, z.B. sowas wie "chosen people" für A.D. und "Great Chain of Being" für Shakespeare, ich denk mal mit sowas könnte man in der 3. Aufgabe den ein oder anderen Punkt sammeln Augenzwinkern
Ansonsten macht es glaub ich mehr Sinn, sich anzuschauen wie man einen Comment und eine Analyse richtig schreibt und folglich vielleicht auch noch mal Connectives und anderes hilfreiches Vokabular anschaut smile
0
#235674
 
katpen2013
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2013 um 18:09 Uhr
Zitat:
Original von C.R
Seit ihr alle schon gut vorbereitet?
Irgendwie kann ich mir das alles nicht merken und hab ehrlich gesagt nach gestern und heute gar keine Power mehr so richtig was zu lernen...

Lernt ihr auf Lücke? oder habt ihr schon alles drauf?

Wollt nur wissen, ob ich die einzige bin, die sich so unvorbereitet fühlt.großes Grinsen


Keine Sorge, mir geht es genauso.
Ich bin nach den beiden Klausuren gestern und heute nicht mehr aufnahmefähig.
Ich wollte mir zu jedem Thema eine Zusammenfassung durchlesen, aber davon bleibt nichts hängen.
Ich fühle mich so dermaßen unvorbereitet und kann diese Nacht mit Sicherheit nicht schlafen, weil ich ein schlechtes Gewissen habe großes Grinsen Aber sich bis in die tiefe Nacht damit rumquälen, hat auch keinen Sinn.
Da kann man wirklich nur auf einen halbwegs gescheiten Sachtext hoffen, bei dem man die ersten beiden Aufgaben problemlos ohne eigenes Wissen bearbeiten kann! Augenzwinkern
Zuletzt bearbeitet von katpen2013 am 11.04.2013 um 18:10 Uhr
1
#235784
 
C.R
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2013 um 19:28 Uhr
Jaa, ich werde mir jetzt auch nur noch eben paar Zusammenfassungen durchlesen und dann reichts auch -.-

Die brauchen auch nicht so viel erwarten wenn man 2 oder 3 Prüfungen in eine Woche legt.!
In jeder Woche eine Prüfung wäre ok, aber so ist das echt ne Zumutung.

Naja ich wünsche uns allen morgen, dass etwas gescheites zur Auswahl steht, wo man nicht unbedingt Hintergrundwissen brauch.

smilegroßes Grinsen
0
#236182
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes