Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
nabibbb
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2013 um 17:15 Uhr
Zum Glück hab ich das nicht genommen hatte das fast garnicht gelernt /:
Aber naja jedenfalls besser als bei uns diese komische Praktische Aufgabe, konnt ich ja mal garnichts mit anfangen! Sehr risikoreich und nachher fällt wohl alles um...oder so.Hat denn wer praktisch genommen?
0
#235519
 
JulKru
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2013 um 19:57 Uhr
ich habe überlegt dürer sherman zu nehmen und ich denke man hätte auch was zur schönheit sagen können also das damals bei dürer und generell der renaissance ja die frage nach der schönheit im raum stand und sich sherman ja gesagt hat, das hässlichkeit das gegenteil von schönheit ist usw... naja soweit dazu
habe praktisch genommen

wir mussten eine allansichtuge abstrahierte plastik zum thema der/die wartende machen
was war euer thema?
Zuletzt bearbeitet von JulKru am 11.04.2013 um 19:58 Uhr
0
#236366
 
nabibbb
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2013 um 20:16 Uhr
Also ich habe die praktische zwar nicht genommen, war mir aber sofort unsympatisch. Thema Beuys.....auch Hnig und so als Material, da hatte ich zuviel Schiss, das ich da was verhau und am Ende nicht so ist wie ich mir vorgestellt habe.
Und, fandste deine Arbeit gelungen?
0
#236467
 
littlemisssunshiney
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.04.2013 um 12:43 Uhr
ich hatte Dürer Sherman und hab geschrieben das die Frau bei DÜrer sich da weg wünscht wo sie ist wegen ihrem Blick die männer haben die welt ja zu der zeit erforscht amerika entdeckt und so... und das sie das halt auch wollte vorallem wegen der Pflanze in der Hand.?! und bei Sherman da sdie frau sich haöt wünscht so zu sein wie Dürers Frau es aber nicht istr also mehr Schein als sein und halt kritik gegen das schönheitideal was vorgegeben ist von der gesellschaft, hat man vollem daran gemerkt das an ihrem daumen der nagellack übergemalt war... also konnte die nicht das sein wonach sie eig von der kleidung aussah reich war die nicht die passte da nicht rein oder seh ich das falsch? und irgendwie waren die Hände bei Dürers Frau komisch oder hab ich mir das eingebildet?
Zuletzt bearbeitet von littlemisssunshiney am 12.04.2013 um 12:58 Uhr
-1
#237018
 
tortelinchen
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.04.2013 um 20:00 Uhr
hä? die planzen sollen den wunsch nach einer reise symbolisieren? Die hatte eine Distel in der Hand, die ein Symbol Christi Passion ist und somit ein Religionsbekenntnis symbolisiert. Die Frau zeigt wer sie ist ... Landschaften und Planzen dienen als Attribute für ihren Stand in der Gesellschaft .
0
#238369
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes