ich kann mir auch vorstellen,dass man ein autonomes bildnis bekommt,welches mit einem nicht autonomen bildnis vergleichen muss. also selbstportrait..
Zitat:
Original von lauraa95
Praktisch vielleicht ein Stillleben anfertigen im Stil von Cézanne oder Kubismus. Und schriftlich bietet sich ja vielleicht ein Renaissance Portrait an. So ähnlich wars auch bei uns im Vorabi, aber ja leider alles nur Spekulationen
Praktisch vielleicht ein Stillleben anfertigen im Stil von Cézanne oder Kubismus. Und schriftlich bietet sich ja vielleicht ein Renaissance Portrait an. So ähnlich wars auch bei uns im Vorabi, aber ja leider alles nur Spekulationen
Ich hoffe, dass so etwas dran kommt =) Zur Renaissance kann man zumindest schön viel schreiben

stillleben mit achtung auf lichtführung und gestaltung des innenraumes wär mein dreaaaaaaam!! 
Hatte wir im vorabi

Hatte wir im vorabi

Ja also wir hatten im Vorabi auch die praktische Aufgabe " Der Künstler der Gegenwart in seinem Atelier" - heisst also Menschenbild mit Interieur. Ich würd mir beim praktischen vorher ziemlich genau ausmalen, wie man Menschenbild mit Interieur, und wie man Stillleben mit Interieur am Besten darstellen kann. Uns wurde gesagt, dass es gar kein fertiges Bild sein muss, aber die Wirkung rüberkommen muss. Also mit Dynamik, Lichteinfall, Kontraste, etc.