Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

misery94
Schüler | Hessen
14.02.2013 um 18:29 Uhr
Lieber am Ausdruck und Stil arbeiten. Sind schließlich 2/3 eurer Gesamtnote.
1

Nico1509
Schüler | Hessen
27.02.2013 um 15:35 Uhr
Heyy(:
hat schon mal jemand was zu Mexikanischen Auswanderern (in die USA) gemacht oder zu dem Thema allgemein? komme hier nicht weiter..

Grüüße
0

Basti2810
Schüler | Hessen
28.02.2013 um 10:26 Uhr
Ich glaube, dass hiermit die Hispanics gemeint sein sollen.
Die Hispanics wohnen zum größten Teil in den Bundesstaaten Texas und New Mexico.
Ich würde mir mal die Probleme der Integration anschauen.
Man könnte das mit Deutschland vergleichen. Immer mehr Einwanderer
weigern sich, zu immigrieren und wollen ihre eigene Kultur mitbringen
--> salad bowl anstatt "melting pot".
Die Hispanics sind die größte ethnische Gruppe in den USA, die ihre Wurzeln in spanisch
sprechenden Länder hat.

Ich will jetzt nicht total am Thema vorbeischreiben,
meintest du überhaupt die Hispanics?
0

Power_lernen
Schüler | Hessen
03.03.2013 um 17:24 Uhr
Was ist denn eigentlich mit den Electronic media, gibt es da soviel zusagen?
Ich glaube nicht und was es zu sagen gibt, ist irgendwie selbstverständlich und man weiß es schon. Gibt es
hier Punkte die man besonders beachten sollte oder zu etwas in Beziehung setzen soll?
0

high tower2
Schüler | Hessen
03.03.2013 um 18:26 Uhr
Meine Lehrerin meinte, dass durchaus etwas mit Science and Technology und mit dystopia/ Utopia dran kommen könnte.
Es wird nicht erwartet, dass wir alle details über hispanics wissen: es geht nur um das "Grundgerüst" ethnische Gruppen. Das du quasi ein paar Fakten kennst.
Genauso ist es bei UK/USA/Canada...
Ihr müsst nicht im Bezug auf USA bzw. American Dream komplettes wissen über Civil Rights oder Declaration of Independence haben. Es reicht wenn ihr grob wisst was damit gemeint ist und wie es einzuordnen ist.
Alles was wichtig ist, und was vor allem relevant für die Abi Klausur ist, bekommt ihr in eurem Vorschlag als Text!

You´re driving yourself nuts!
Keep your head and pick your battles!
1
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes