Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Petra1960
Lehrer | Nordrhein-Westfalen
03.05.2012 um 19:56 Uhr
Mein Sohn hat heute eine Mail an die WAZ geschickt mit der Bitte um einen möglichst zeitnahen Bericht über Fehler und Unstimmigkeiten in den LK-Physik-Aufgaben und vor zwei Tagen eine gleichlautende Mail an die Bezirksregierung. Es wäre hilfreich, wenn sich möglichst viele betroffene LK-Physik-Schüler ebenfalls an die Bez.reg wenden oder auch an die Zeitung, um der Bezirksregierung Druck zu machen.
0

Ralf63
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
04.05.2012 um 19:45 Uhr
Mein Sohn hat sich gestern ebenfalls per Mail beschwert. Ich hoffe, die Mailadresse [email protected] ist die richtige, oder?

Zudem haben wir gestern ebenfalls Kontakt aufgenommen zum General-Anzeiger Bonn, auch mit dem Hinweis auf eine zeitnahe Berichterstattung.

Wichtig scheint aber, dass sich insbesondere die Physik-LK Lehrer an die zuständige Ministeriumsstelle wenden. Nur Ihnen liegt die Klausur noch vor und sie können den Nachweis erbringen, ob Teile der Arbeit nicht dem aktuellen Curriculum entsprechen.
0

Nitram
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2012 um 11:51 Uhr
Hallo,
ich habe Physik-Leistungskurs und wir sind ebenfalls absolut nicht damit klargekommen.
Wir denken, dass man sich am besten deswegen zusammen schließt.
Deswegen haben wir eine e-mail-Adresse angelegt, um uns vielleicht etwas zu organisieren.
Haben hier sonst noch Leute Interesse an so einer Aktion?
0

PeteZwegat
08.05.2012 um 12:00 Uhr
ich wäre dabei. Denke ich kann noch andere aus meinem Kurs überzeugen, da niemand die Klausur gut fande.
0

Nitram
08.05.2012 um 15:24 Uhr
Wir haben von unserem Kurs mal eine e-mail-Adresse dazu eingerichtet, wenn ihr wollt, dann schreibt doch mal eine mail an [email protected] und ich kann euch mal ein Beschwerdeschreiben schicken, dass wir verfasst haben und das ja eine Grundlage für eine gemeinsame Beschwerde sein könnte.
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes