Mein Sohn hat heute eine Mail an die WAZ geschickt mit der Bitte um einen möglichst zeitnahen Bericht über Fehler und Unstimmigkeiten in den LK-Physik-Aufgaben und vor zwei Tagen eine gleichlautende Mail an die Bezirksregierung. Es wäre hilfreich, wenn sich möglichst viele betroffene LK-Physik-Schüler ebenfalls an die Bez.reg wenden oder auch an die Zeitung, um der Bezirksregierung Druck zu machen.
Mein Sohn hat sich gestern ebenfalls per Mail beschwert. Ich hoffe, die Mailadresse [email protected] ist die richtige, oder?
Zudem haben wir gestern ebenfalls Kontakt aufgenommen zum General-Anzeiger Bonn, auch mit dem Hinweis auf eine zeitnahe Berichterstattung.
Wichtig scheint aber, dass sich insbesondere die Physik-LK Lehrer an die zuständige Ministeriumsstelle wenden. Nur Ihnen liegt die Klausur noch vor und sie können den Nachweis erbringen, ob Teile der Arbeit nicht dem aktuellen Curriculum entsprechen.
Zudem haben wir gestern ebenfalls Kontakt aufgenommen zum General-Anzeiger Bonn, auch mit dem Hinweis auf eine zeitnahe Berichterstattung.
Wichtig scheint aber, dass sich insbesondere die Physik-LK Lehrer an die zuständige Ministeriumsstelle wenden. Nur Ihnen liegt die Klausur noch vor und sie können den Nachweis erbringen, ob Teile der Arbeit nicht dem aktuellen Curriculum entsprechen.
Hallo,
ich habe Physik-Leistungskurs und wir sind ebenfalls absolut nicht damit klargekommen.
Wir denken, dass man sich am besten deswegen zusammen schließt.
Deswegen haben wir eine e-mail-Adresse angelegt, um uns vielleicht etwas zu organisieren.
Haben hier sonst noch Leute Interesse an so einer Aktion?
ich habe Physik-Leistungskurs und wir sind ebenfalls absolut nicht damit klargekommen.
Wir denken, dass man sich am besten deswegen zusammen schließt.
Deswegen haben wir eine e-mail-Adresse angelegt, um uns vielleicht etwas zu organisieren.
Haben hier sonst noch Leute Interesse an so einer Aktion?
ich wäre dabei. Denke ich kann noch andere aus meinem Kurs überzeugen, da niemand die Klausur gut fande.
Wir haben von unserem Kurs mal eine e-mail-Adresse dazu eingerichtet, wenn ihr wollt, dann schreibt doch mal eine mail an [email protected] und ich kann euch mal ein Beschwerdeschreiben schicken, dass wir verfasst haben und das ja eine Grundlage für eine gemeinsame Beschwerde sein könnte.