ohwei die praktische habe ich dann ganz schnell weggelegt ,als ich beuys gesehen habe
wir mussten i-was mit kreiden malen ,aber das ist immer so ne sauerrei ,dann verwischt das alles und dann kann man nicht mehr übermalen....
ich habe noch geschrieben das er ja bezüglich der bildung von ost und westmensch einheit bzw gleichheit gefordert hat...hatte da irgendwo ein blatt zu.
und bei friedrich war das ja dann wegen der umstzrukturierung, restauration unterdrückung napoleon ,oder? was habt ihr dazu so ?
wir mussten i-was mit kreiden malen ,aber das ist immer so ne sauerrei ,dann verwischt das alles und dann kann man nicht mehr übermalen....
ich habe noch geschrieben das er ja bezüglich der bildung von ost und westmensch einheit bzw gleichheit gefordert hat...hatte da irgendwo ein blatt zu.
und bei friedrich war das ja dann wegen der umstzrukturierung, restauration unterdrückung napoleon ,oder? was habt ihr dazu so ?
__________________Deutsch 2.05. ✓
Kunst 6.05 ✓
Bio 13.05
Kunst 6.05 ✓
Bio 13.05
bei der praktischen hatten wir son gedicht und sollten die stimmung wiedergeben und praktisch das gedicht mit dem bild analysieren. ppff nöö hab schon in deutsch kein gedicht genommen....kann ich es in kunst auch weglassen....
achja und wie habt ihr beuys installation interpretiert ?
__________________Deutsch 2.05. ✓
Kunst 6.05 ✓
Bio 13.05
Kunst 6.05 ✓
Bio 13.05
Zitat:
Original von Lou77
nur, dass die filzmatten sinnbildlich für den schnee stehen, da sie gut isolieren und einen ausgeprägtem wärme/kälte-charakter haben..
fand die klausur super, aber hab nur 12 spalten. ich schreibe nie mehr, mit 20 spalten seid ihr ja krass drauf