Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
27.04.2010 um 07:44 Uhr
Was braucht ihr denn für Unterlagen ?

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0

lanney
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2010 um 19:08 Uhr
hab auch Kunst Lk! Wie fandet ihr die Aufgaben?
0

Seras-Victoria
Schüler | Brandenburg
06.10.2010 um 22:43 Uhr
Ich bin auch Kunst LK, Abi-Jahrgang 2011 - wenn auch aus Brandenburg smile
Obwohl ich selber von mir behaupten kann dass ich micht selbst gar nich sooo schlecht schlage (zumindest was das theoretischa anbetrifft)
Mein Klausurendurchschnitt hält sich etwa bei 11 bis 12 Punkte.

Wenn ihr also Fragen habt, helfe ich gern Augenzwinkern

glg
Seras
0

Anna11
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.01.2011 um 14:00 Uhr
Hallo ich hab auch Abi 11

Und Kunst als 4. also mündliches Fach

Was hast du dir so für Lernzettel gemacht?
Ich denk ich werd einfach alle Zettel die wir bekommen haben zusammenfassen^^

In den Klausuren war ich eigentlich immer gut von 13-15 Punkten
aber vor der mündlichen habe ich schon Angst, weil man so viel Masse auf einmal wissen muss^^

lg
0

leenaaa
Schüler | Niedersachsen
09.01.2011 um 13:55 Uhr
Ich habe auch Kunst Lk und habe mir jetzt erstmal ein Buch mit Kunstepochen usw. bestellt, weil ich ehrlich gesagt ziemlich aufgeschmissen bin und nicht weiß was ich lernen soll. Auf unsere Lehrerin kann man sich nämlich nicht all zu sehr verlassen. Sie hat uns letztens die Musterlösung von der letzten Abiturklausur vorgelesen und die Fachtermina haben mich ziemlich schockiert. Bei vielen wusste ich nichtmal was die bedeuten. Also ich glaube schon, dass die dann hohe Ansprüche haben, gerade auch was die Sprache betrifft. Nur Hintergrundwissen reicht wohl nicht.

Gibt es hier auch ein eigenes Kunstforum, oder habt ihr irgendwelche Lernzettel?

Liebe Grüße
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes