Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

abiiiii08
Schüler | Niedersachsen
03.05.2008 um 11:38 Uhr
also:
1. hab da noch ein paar meiner meinung nach gute dinge im internet gefunden
2. Schau auch mal hier bei Deutsch unter dem Thema: Felix Krull und die Ironie?!

Also hier das aus dem internet:
vg euch allen smile
  • Ironie ... 37 KB Ø Punkte 0 Bewertung
Zuletzt bearbeitet von abiiiii08 am 03.05.2008 um 11:40 Uhr
2

Marlee
Schüler | Niedersachsen
05.05.2008 um 14:39 Uhr
großes Grinsen Also ich muss sagen: Nicht schlecht! Entweder war dein Unterricht sehr gut und/oder du hast dir ne Menge Zeit für genommen, das sooo hübsch hinzukriegen. Ich jedenfalls möchte mich hiermit bedanken, dass ich mich ein klein wenig "inspirieren" lassen darf! Echt lieb, vielen Dank! Augenzwinkern

-
0

RoterBruder
Schüler | Niedersachsen
05.05.2008 um 18:01 Uhr
Hab da mal ne wichtige Frage: Hat sich bis auf die Schriftart gegenüber dem Beitrag der schon länger hier war noch was geändert, also inhaltlich?
0

Marlee
Schüler | Niedersachsen
10.05.2008 um 14:24 Uhr
Vielen vielen Dank! Ich kann es gar nicht fassen! Ich hab in der Deutsch-mündlich Prüfung 15 Punkte geschafft! Und muss echt sagen: Vielen Dank für deine Hammer Zusammenfassungen! Was ich vorallem gebraucht hatte war "Literaturkritik: Funktionen, Kriterienapparat, Bewertung", und "Gegenüberstellung: Moderner/Klassischer Roman, Bildungs- und Schelmenroman"! Ich bin dir so dankbar, ich könnt dich knutschen! DANKE!fröhlich

-
2
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes