Niedersachsen – Biologie:
Wie war es ? LKBiologie
Naja, hab das so gedeutet, dass am Anfang halt die Mikroorganismen für den Laubzerfall verantwortlich sind, weil die Kurven bis zum 10. Monat glaub ich beide gleichmäßig fallen. Dachte mir dann, dass wohl die Mikroorganismen das Laub erst für die Bodenfauna verwertbar machen, sodass die dann nach dem 10. Monat mit in den Zersetzungsprozess eingreifen. Weiß aber nicht, ob das so stimmt...
Vorschlag 2.
Außer die Aufgaben, die sich auf M5 bezogen, fand ich es recht gut.
Die Evolutionsaufgabe hab ich durch ökolog. Isolation erklärt (haben sich eingenischt)
Außer die Aufgaben, die sich auf M5 bezogen, fand ich es recht gut.
Die Evolutionsaufgabe hab ich durch ökolog. Isolation erklärt (haben sich eingenischt)
Vorschlag 1 natürlich ^^
Ahaha.. gut dass ich nix gelernt hatte. Das hätte man sich ja sowas von sparen können. Bin insgesamt sehr zufrieden. Die 10-11 Punkte fahre ich gut ein.
Bin gespannt auf den Horizont!
Ahaha.. gut dass ich nix gelernt hatte. Das hätte man sich ja sowas von sparen können. Bin insgesamt sehr zufrieden. Die 10-11 Punkte fahre ich gut ein.
Bin gespannt auf den Horizont!
Bei mir ists leider komplett daneben gegangen. Die erste Stunde habe ich damit verbracht mich für einen der Vorschläge zu entscheiden. Habe dann 2 genommen. Bearbeitet habe ich ca. 50%, das nur oberflächlich, und was davon richtig ist k.a.. Weis nur dass ich da saß und einfach nichts mehr zusammengekriegt hab...
Sagt mal beim ersten Vorschlag die letzte Aufgabe 2.2 Was war da verdammt gefordert?
Habt ihr bei 2.1 auch mit der adaptiven Radiation begründet?
Und was habt ihr bei 1.5 heraus!?
Ich fand 1.5 und 2.2 schon sehr hart.
Habt ihr bei 2.1 auch mit der adaptiven Radiation begründet?
Und was habt ihr bei 1.5 heraus!?
Ich fand 1.5 und 2.2 schon sehr hart.