Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
leibnizkeks99
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.05.2017 um 17:17 Uhr
Stimme @snowfairy da vollkommen zu! Wenn man die Aufgaben bis ins kleinste Detail bearbeiten wollte, dann hatte man Zeitdruck. Hat doch nichts damit zu tun ob man sich gut vorbereitet hat oder nicht Augenzwinkern
0
#363077
 
leibnizkeks99
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.05.2017 um 17:25 Uhr
Was habt ihr bei HT2 als ökologische Beziehung der Drosophila geschrieben? Habe geschrieben, dass sie eine parasitäre Beziehung zu den Kakteen haben und diese ausbeuten. Das sieht man ja daran, dass diese bereits Gifte entwickelt haben, um die Fliegen abzuschrecken und loszuwerden.
0
#363082
 
DrLuaj
Schüler | Nordrhein-Westfalen
  • Abiunity Supporter
10.05.2017 um 17:27 Uhr
Wenn du meinst. Ich habe jede Aufgabe sorgfältig bearbeitet. Einige Aufgaben waren genau so ähnlich wie in den Übungsbüchern und wenn man mehrere Übungsklausuren macht hat, weiß man was gefragt ist ????
__________________

,,Sag nicht alles was du weißt, sondern wisse immer was du sagst\" - Matthias Claudius
4
#363083
 
Lars99
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.05.2017 um 17:28 Uhr
Musste auch Ht1 und Ht3 bearbeiten. Von der Komplexität war beides eigentlich in Ordnung, nur gerade der Schreibaufwand war enorm, weswegen ich auch von Ht3 die 4 Aufgabe nicht habe. Bin solch n Niveau von unseren Klausuren eh schon gewöhnt, aber hatte mir schon vorgestellt, dass die klausur etwas leichter werden würde. Wer hat den noch alles nicht alle Aufgaben geschafft ? Ich meine nun aus zeittechnischen Gründen und nicht, weil er/sie die Aufgabe/n nicht verstanden hat.
0
#363084
 
leibnizkeks99
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.05.2017 um 17:30 Uhr
Man weiß aber ich was gefragt ist, wenn man nicht 1000 Übungsaufgaben gemacht hat? Man muss doch nur in der Lage sein zu lesen? Macht einfach keinen Sinn was du sagst, sorry Augenzwinkern @DrLuaj
Ist ja schön, dass du so viele Übungen gemacht hast, wirk sich aber nich auf Zeitdruck während einer Klausur aus hahah
0
#363085
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes