Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

foshizzle
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.04.2013 um 16:37 Uhr
Ja geil. Erst hatte ich ein gutes Gefühl und je mehr ich hier lese, um so mehr Sachen fallen seh ich auf die ich überhaupt nicht gekommen bin großes Grinsen
5

n3342
12.04.2013 um 16:38 Uhr
Zitat:
Original von foshizzle
Ja geil. Erst hatte ich ein gutes Gefühl und je mehr ich hier lese, um so mehr Sachen fallen seh ich auf die ich überhaupt nicht gekommen bin großes Grinsen

geht mir genauso großes Grinsen
0

l***9
ehm. Abiunity Nutzer
12.04.2013 um 16:40 Uhr
Zitat:
Original von n3342
Zitat:
Original von foshizzle

kenn ich großes Grinsen
0

foshizzle
12.04.2013 um 16:42 Uhr
Zitat:
Original von n3342
Zitat:
Original von foshizzle

Die Lehrerin aus dem zweiten Englisch LK hat uns auch noch gesagt dass sie den Bewertungshorizont ziemlich krass fand, weil da anscheinend vorallem bei den Beziehungen ziemlich viel wissen wollten...
0

Bliblablub123
12.04.2013 um 16:48 Uhr
ich dachte die heißen auch ammi und abba..woher soll ich bitteschön wissen, dass das auf urdu mama und papa heißt ...

toll... ich dachte auch, dass das die namen sind und dass der die mit namen da anspricht, damit wir nicht durcheinander kommen.
also dass das von ministerium einfach umgeändert wurde.

super... und hauptsache die frau zu ihrem mann meinte " arré, Baba.. stop they will hear us" oder so was gesagt.

hatte mich auch verwirrt.. baba = papa ?

hab das natürlich dann gechekt, dass das nicht so ist, aber trotzdem..
3
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes