Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
07.01.2015 um 19:28 Uhr
Zitat:
Original von Maly95
Mir bitte auch smile [email protected]. Ich verzweifel schon seit Tagen. Ich bin über jede Hilfe dankbar. Abifächer sind Deutsch GK, Philosophie GK, Englisch LK und Biologie LK.
lernpartner aus Dortmund sind auch wilkommen.

Ich habe dir eine Nachricht geschickt . ( Auf der schwarzen Leiste oben Fenster anklicken )

lg.

Peppi2401

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0

Maly95
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.01.2015 um 10:30 Uhr
Zitat:
Original von Peppi2401
Zitat:
Original von Maly95
Mir bitte auch smile [email protected]. Ich verzweifel schon seit Tagen. Ich bin über jede Hilfe dankbar. Abifächer sind Deutsch GK, Philosophie GK, Englisch LK und Biologie LK.
lernpartner aus Dortmund sind auch wilkommen.

Ich habe dir eine Nachricht geschickt . ( Auf der schwarzen Leiste oben Fenster anklicken )

lg.

Peppi2401

Das ist so süß fröhlich.
Dankeschön.
0

Rubs
11.01.2015 um 22:48 Uhr
Hallo smile
Ich weiß ich bin sehr spät aber ich würde mich ehrlich gesagt auch für die Unterlagen vom Fach Philosophie interessieren, da ich dieses Jahr ebenfalls ,unter anderem im Fach Philosophie, mein Abtiur schreibe.
Ich wäre dir sehr dankbar!!

Meine E-Mail Adresse: [email protected]

MFG Jannis smile
0

Rosenrot8888
12.01.2015 um 17:50 Uhr
verschickst du die zusammenfassungen noch ? ( weil der beitrag schon älter ist)
0

AliFabi
13.01.2015 um 16:47 Uhr
Hallo smile ich habe genau wie du Deutsch, Mathe und Philosophie smile Wenn du mir deine zusammenfassungen schicken würdest, würdest du mir sehr helfen!
[email protected]
Vielen lieben Dank! smile
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes