Zitat:
Original von Maly95
Mir bitte auch [email protected]. Ich verzweifel schon seit Tagen. Ich bin über jede Hilfe dankbar. Abifächer sind Deutsch GK, Philosophie GK, Englisch LK und Biologie LK.
lernpartner aus Dortmund sind auch wilkommen.
Mir bitte auch [email protected]. Ich verzweifel schon seit Tagen. Ich bin über jede Hilfe dankbar. Abifächer sind Deutsch GK, Philosophie GK, Englisch LK und Biologie LK.
Ich habe dir eine Nachricht geschickt . ( Auf der schwarzen Leiste oben Fenster anklicken )
lg.
Peppi2401
__________________Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
Zitat:
Original von Peppi2401
Ich habe dir eine Nachricht geschickt . ( Auf der schwarzen Leiste oben Fenster anklicken )
lg.
Peppi2401
Zitat:
Original von Maly95
lg.
Peppi2401
Das ist so süß .
Dankeschön.
Hallo
Ich weiß ich bin sehr spät aber ich würde mich ehrlich gesagt auch für die Unterlagen vom Fach Philosophie interessieren, da ich dieses Jahr ebenfalls ,unter anderem im Fach Philosophie, mein Abtiur schreibe.
Ich wäre dir sehr dankbar!!
Meine E-Mail Adresse: [email protected]
MFG Jannis
Ich weiß ich bin sehr spät aber ich würde mich ehrlich gesagt auch für die Unterlagen vom Fach Philosophie interessieren, da ich dieses Jahr ebenfalls ,unter anderem im Fach Philosophie, mein Abtiur schreibe.
Ich wäre dir sehr dankbar!!
Meine E-Mail Adresse: [email protected]
MFG Jannis
Hallo ich habe genau wie du Deutsch, Mathe und Philosophie Wenn du mir deine zusammenfassungen schicken würdest, würdest du mir sehr helfen!
[email protected]
Vielen lieben Dank!
[email protected]
Vielen lieben Dank!