Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

enelle
Schüler | Niedersachsen
26.04.2008 um 22:21 Uhr
Zitat:
Original von Fresssack
die inseln können sich doch nacheinander, im laufe der zeit abgespalten haben! also nacheinander, erst gran canaria, dann die weiteren.

in dem letzten Material zu 2.2 wurde gezeigt, dass die Inseln erst nacheinander entstanden sind (also eine Kanarische Insel nach der anderen), nicht dass sie sich nacheinander abgespalten haben.
Ich denke aber, dass das nicht so wichtig ist, man sollte schließlich eine Hypothese erstellen und wenn man nur auf das für 2.1 bestimmte Material eingegangen ist konnte man das gar nicht wissen Augenzwinkern
Zuletzt bearbeitet von enelle am 26.04.2008 um 21:22 Uhr
0

Serendipity
Schüler | Niedersachsen
26.04.2008 um 22:24 Uhr
im material stand doch, dass die inseln alle vulkanischen ursprungs sind.. also, unabhängig voneinander entstanden... oder? O_ô
0

enelle
Schüler | Niedersachsen
26.04.2008 um 23:00 Uhr
Zitat:
Original von Serendipity
im material stand doch, dass die inseln alle vulkanischen ursprungs sind.. also, unabhängig voneinander entstanden... oder? O_ô

ja, genau das meinte ich auch.
0

Fresssack
Schüler | Niedersachsen
26.04.2008 um 23:23 Uhr
na toll... die aufgabe war so scheiße formuliert!!!! hab auf jeden fall noch geschrieben, dass nah verwandte arten ncht auf der selben insel vorkommen.
0

Julia2809
Schüler | Niedersachsen
27.04.2008 um 00:08 Uhr
joa,vorschlag 1. keine lust auf treibhaus und ökosystem gehabt^^fand ihn auch ziemlich gut, außer 2.2 ...bin nicht fertig geworden, hätte länger zeit haben müssen.mich haben nru diese vielen verschiedenen aeonium arten genervt. joa, in den materialien stand echt viel drin, sogar zusätzliche co2 fixierung etc^^hehe
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes