ich hab immer geschrieben dass da ein problem zwischen der society und den immigrants gibt aber nicht explizit genannt... ey ich rast auuuuuus fuck you..wieso hab ich mich in diesem forum angemeldet xD
Zitat:
Original von Bliblablub123
ich hab immer geschrieben dass da ein problem zwischen der society und den immigrants gibt aber nicht explizit genannt... ey ich rast auuuuuus fuck you..wieso hab ich mich in diesem forum angemeldet xD
Also hast du das nicht auf die Pakistanis und Briten bezogen, nur generell geschrieben oder wie?
bestimmt gibts im erwartungshorizont von düsseldorf wieder sowas
"Describes the inner conflict between Pakistanis and Britains" culture clash die das annanas 6 punkte
"Describes the inner conflict between Pakistanis and Britains" culture clash die das annanas 6 punkte
Zitat:
Original von zamal
Original von abitour2013 Also ich hab nach der klausur nachgefragt was reinmusste in nr 2.unter narrative technique ist was anderes zu verstehen als unter narrative perspektive.unzwar neben narrative perspective:atmostphere,setting,tone und characterization(mit direkte rede iwas und den gedanken,dass das zwiespaltig ist)
Habt ihr das auch so gemacht, oder echt nur narrator und langugage?
Original von abitour2013 Also ich hab nach der klausur nachgefragt was reinmusste in nr 2.unter narrative technique ist was anderes zu verstehen als unter narrative perspektive.unzwar neben narrative perspective:atmostphere,setting,tone und characterization(mit direkte rede iwas und den gedanken,dass das zwiespaltig ist)
Habt ihr das auch so gemacht, oder echt nur narrator und langugage?
leider nur narrator und language -.-
was meinte denn der imtzia mit dem "dark" dingens bummens ganz am ende der ersten seite ..hab nur geschrieben, dass das eine metapher ist, wenn es stimmt.. ich wusste, dass das iwas wichtiges ist und das da was philosophisches hinter steckt aber bin nicht drauf gekommen...
Zuletzt bearbeitet von Bliblablub123 am 12.04.2013 um 15:15 Uhr