Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Letzter der Jedi
Schüler | Niedersachsen
02.04.2011 um 13:14 Uhr
Zitat:
Original von Jonez.
Zitat:
Original von Heinz123
Was habt ihr als Flächeninhalt raus bei 1B für die beiden äußeren Flächen?


Für A1 und A3 =5,12 FE und für A2=10,24 FE, also insgesamt 20,48 FE, war aber gar nicht gefragt insgesamt glaub ich, habs aber auch hingeschrieben ;D


ich habe genau genau 5 rausbekommen bei A3 und A1. Da es sich um Flächen handelt nimmt man den betrag also alles plus. sodass ich am ende 20,24 hatte. Ansätze sind aber identisch
0
#142612
 
A***t
ehm. Abiunity Nutzer
02.04.2011 um 13:15 Uhr
Zitat:
Original von Marietta
Zitat:
Original von fussball9999
Zitat:
Original von OleSchn
a=4,2
oder nicht? konnte man einfach auflösen.

Für h habe ich auch 4€ raus.


h= 3 Euro, schon mit meinem Lehrer gesprochen Augenzwinkern

a=4,2 hab ich nicht gefragt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es kein a gab, kann mich aber nicht mehr genau erinnern.


Für h hab ich auch 4 € raus, weil man doch noch den Einsatz beachten muss, oder?


Genau, so hab ich mir das auch gedacht.
Ich hab ganz stumpf gerechnet, dass jemand 2500 mal spielt.
Einsatz: 2500€
Gewinn Trostpreis: 500€
Gewinn Hauptpreis: 2500€-500€=2000€
Diese 2000€ durch 500 geteilt ergibt einen Gewinn von jeweils 4€.
0
#142613
 
HaiHo
Schüler | Niedersachsen
02.04.2011 um 13:15 Uhr
Zitat:
Original von steffendallas
war eigentlich echt lachthaft.
ich habe im GK die Strassen-Aufgabe und die Blutkonserven-Aufgabe gemacht.

Das einzige, was ich nicht konnte war, eine e-funktion aufzuleiten, um das Integral der Rinne zu bestimmen. Dann habe ich das mit dem Taschenrechner gemacht, obwohl der Operator berechnen war.
Was mag es fuer die Teilaufgabe geben. Wahrscheinlich 0 punkte, oder?


Der Operator "Berechnen" hat neuerdings auch eine weitere Bedeutung. Du kannst alle Hilfsmittel benutzen. Kann ich grad nicht fassen, dass euer Lehrer euch das nicht gesagt hat.
2
#142614
 
Maxist
Schüler | Niedersachsen
02.04.2011 um 13:15 Uhr
Das mit den Werten beim Analysteil von 1B

Also ich hab, das alle Werte für die Steigung möglich sind, also +/- (unendlich)

und die einzige Steigung die 3x vorkommt, ist die Steigung 0 bei den Extremstellen.

lg
Zuletzt bearbeitet von Maxist am 02.04.2011 um 13:16 Uhr
4
#142615
 
Letzter der Jedi
Schüler | Niedersachsen
02.04.2011 um 13:16 Uhr
Zitat:
Original von zyglrox
Ich habe die Blöcke 1A und 2A genommen. Alles mega einfach großes Grinsen Ich habe aber unter Zeitdruck irgendwo wohl nen Fehler gemacht bei der Aufgabe, wo wir nachweisen sollten, dass der Punkt P auf einer der Seitenflächen liegt. Da habe ich raus, dass der Punkt auf keiner der Seitenflächen liegt. Ein Mitschüler meinte aber, dass er es nachweisen konnte. Kann das einer bestätigen? Ich habe komplett den richtigen Ansatz und vermutlich aus Zeitdruck nur irgendwo ein Minus o.ä. vergessen xD Meint ihr man bekommt dann noch Teilpunkte, weil ich ja konsequent geblieben bin? großes GrinsenD


Die aufgabe lautet, dass man nachweisen soll, das der punkt auf einer seite liegt. Also ist bereits gesagt, das er auf der seite liegt! nach den koordinaten kann man davon ausgehen das es Ebene BCS ist und so dann die parameter ausrechnen. habe einmal 1/3 und 1/6 raus was zwischen 1 und -1 liegt und somit zutrifft.
0
#142616
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes