Zitat:
Original von menschderspanischabwählenwill
hey...hast du mittlerweile die charakterisation und könntest mir grob damit helfen? ich bekomm zwar keine note drauf aber ich kanns mir nich leisten keine hausaufgabe zu haben..und versteh von dem buch leider null...:/
hey...hast du mittlerweile die charakterisation und könntest mir grob damit helfen? ich bekomm zwar keine note drauf aber ich kanns mir nich leisten keine hausaufgabe zu haben..und versteh von dem buch leider null...:/
das war eig an Meli94....sry bin neu hier im forum
hat jemand eine deutsche Zusammenfassung der Kapitel 1-19? Ich versteh die spanischen leider nicht würde mich echt freuen
Ich schreib morgen die arbeit über dieses s*** Buch und habe es dann endlich hinter mir
in der arbeit kommen ein paar fragen dran wisst ihr vlt fragen die Lehrer am häufigsten verwenden?
Danke jetzt schon mal :**
in der arbeit kommen ein paar fragen dran wisst ihr vlt fragen die Lehrer am häufigsten verwenden?
Danke jetzt schon mal :**
Also ich bin gerade auch dabei das Buch zu lesen und dank eurer Hilfe verstehe ich es jetzt auch langsam . Schonmal vielen Dank dafür.
Wenn ich mit meinen Aufgaben zu dem Buch fertig bin schreibe ich euch mal alles hier rein was sich bei dir dann so angesammelt hat und irgendwie hilfreich sein könnte für euch.
Wenn ich mit meinen Aufgaben zu dem Buch fertig bin schreibe ich euch mal alles hier rein was sich bei dir dann so angesammelt hat und irgendwie hilfreich sein könnte für euch.