Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

menschderspanischabwählenwill
Schüler | Baden-Württemberg
28.02.2013 um 23:43 Uhr
Zitat:
Original von menschderspanischabwählenwill
hey...hast du mittlerweile die charakterisation und könntest mir grob damit helfen? ich bekomm zwar keine note drauf aber ich kanns mir nich leisten keine hausaufgabe zu haben..und versteh von dem buch leider null...:/

das war eig an Meli94....sry bin neu hier im forumgroßes Grinsen
1

toaschd
13.03.2013 um 17:41 Uhr
hat jemand eine deutsche Zusammenfassung der Kapitel 1-19? Ich versteh die spanischen leider nicht großes Grinsen Mauer würde mich echt freuensmile
0

lisa-mäuschen
21.03.2013 um 17:57 Uhr
Ich schreib morgen die arbeit über dieses s*** Buch und habe es dann endlich hinter mir großes Grinsen
in der arbeit kommen ein paar fragen dran wisst ihr vlt fragen die Lehrer am häufigsten verwenden?

Danke jetzt schon mal :**
0

max239
01.04.2013 um 10:50 Uhr
hat jemand zufällig einen Zeitstrahl auf dem die wichtigen handlungen sind? großes Grinsen
0

ZoTA
Schüler | Niedersachsen
06.04.2013 um 09:39 Uhr
Also ich bin gerade auch dabei das Buch zu lesen und dank eurer Hilfe verstehe ich es jetzt auch langsam großes Grinsen. Schonmal vielen Dank dafür. smile

Wenn ich mit meinen Aufgaben zu dem Buch fertig bin schreibe ich euch mal alles hier rein was sich bei dir dann so angesammelt hat und irgendwie hilfreich sein könnte für euch.
1
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes