@Fabi1309 Alle Aufgaben waren gut (hatte B1, B3, B5), nur zeitlich knapp, wenn man viel geschrieben hat (wie es unsere Lehrer verlangen).
Speziell die Vektorenaufgabe war auch einfach. Nur die letzte Aufgabe (glaube ich) mit dem "gleichseitigen Dreieck"-Dach war einfach zu verstehen, aber schwierig zu erklären. Da kommt es dann darauf an, wie zufrieden der Lehrer mit der Begründung ist.
Speziell die Vektorenaufgabe war auch einfach. Nur die letzte Aufgabe (glaube ich) mit dem "gleichseitigen Dreieck"-Dach war einfach zu verstehen, aber schwierig zu erklären. Da kommt es dann darauf an, wie zufrieden der Lehrer mit der Begründung ist.
@hasagona jap zeitlich war ich ganz gut dabei. Ich weis aber nicht ob ich genug geschrieben habe oder ob der lehrer n roman wollte, vor allem weil es ja ein 2 korrektor gibt das mit den vektoren sas letzte war auch schwierig zu erklären
@fabi1309 @hasagona Hatte B2,B3 und B5. Hatte keinen Zeitdruck und glaube auch dass die Lehrer solche Sachen eher gut bewerten fand meine Erklärung auch nicht 1A aber mir ist nix besseres eingefallen