Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anna_He
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.04.2017 um 18:33 Uhr
@Chakobri was hast du denn dazu so geschrieben ? also Kommunikation und sprachliche besonderheiten?
0
#357055
 
Bambi1998
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.04.2017 um 18:46 Uhr
Ich hab ähnliche Sachen geschrieben aber auch zB,dass Evchen sehr zweifelt und sich direkt das schlimmste ausmalt..Also das sie eine Schande ist usw. (Pessimistische Sicht)
Das ihr gesellschaftlicher Ruf abhängig ist von dem Typen.
Das sie am Anfang recht kühl und distanziert verhält,aber dadurch,dass sie ihr Schicksal vorhersagt ihre sensible,angsterfüllte Seite präsentiert, wesentlicher klüger wirkt,da sie hinterfragt und nicht direkt alles akzeptiert,was er sagt.
Sie sich ihrem Schicksal ergibt,weil sie es nicht anders verdient hat weil da war ja dieses Zitat "wer bereits einmal in Not war und wieder den Fehler begeht hat es nicht anders verdient" also so ungefähr war das Zitat großes Grinsen
Dann bin ich,warum auch immer darauf eingegangen,dass Gretchen Beistand in der Religion sucht und zum Schluss erlöst wird.
Beide ihre typische Frauenrollen über Bord werfen,dadurch dass sie ihr Todesurteil
annehmen.
2
#357064
 
c***i
ehm. Abiunity Nutzer
25.04.2017 um 18:47 Uhr
Alles möglicher z.B. emotionale Ausrufe, zu Beginn unübliche Begrüßung, negativ (viele Fragen), Regieanweisungen, distanzierte Beziehung (keine richtige Liebe), religiöser Aspekt (teilweise), Unterbrechungen seitens Evchen und v.G, Dominanz im Gespräch, am Anfang hat Evchen das Gespräch dominiert, bei etwa der Mitte war ein inhaltlicher und sprachlicher Wendepunkt, gegenseitige Beschuldigungen.. das ist was mir jetzt spontan einfällt
1
#357068
 
Anna_He
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.04.2017 um 18:49 Uhr
Okay gut , sowas hab ich da auch hingeschrieben , nur die religiösen Aspekte hab ich vergessen smile
0
#357073
 
c***i
ehm. Abiunity Nutzer
25.04.2017 um 18:50 Uhr
aber ich hab die Klausur glaub ich trotzdem verhauen großes Grinsen mein Struktur ist nicht gut gewählt, hab linear analysiert.. habt ihr Sinnabschnitte gebildet oder alles aspektorientiert abgearbeitet?
0
#357079
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes