Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Sechzger93
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.04.2013 um 15:49 Uhr
Zitat:
Original von Anne BRW
Zitat:
Original von Sechzger93
Ja das genannte Zitat war eine Anspielung auf 9/11 vom Vater, im Sinne von, dadurch dass Kulturen und Religionen nicht respektiert werden kann es zu solchen Attentaten von Terroristen kommen --> Stilmittel habe ich hier Allusion (Anspielung)

Konnte man das auch einfach so in die 2. Aufgabe schreiben? Hab das da schon geschrieben..

Klar wieso denn nicht? Du interpretierst ja Augenzwinkern
0

User47
12.04.2013 um 15:50 Uhr
Zitat:
Original vonUser47
Zitat:
Original von Sechzger93
Ja das genannte Zitat war eine Anspielung auf 9/11 vom Vater, im Sinne von, dadurch dass Kulturen und Religionen nicht respektiert werden kann es zu solchen Attentaten von Terroristen kommen --> Stilmittel habe ich hier Allusion (Anspielung)

Das hab ich genau so
0

Sechzger93
12.04.2013 um 15:51 Uhr
Zitat:
Original von jaykay198
Also war der Satz so gemeint das er das gut heißt? Sorry bin gerade iwie total verwirrt..

Naja wenn du solche Anschläge gut findest Augenzwinkern

Spaß beiseite, natürlich nicht --> Durch den mangelenden Respekt an fremde Kulturen und Religionen kann es zu Terroranschlägen führen meinte der Vater und daher hat der auch gesagt, dass sich die Gesellschaft in England gewandelt hat, weil als er nach England kam gab es noch Respekt
0

Anne BRW
12.04.2013 um 15:52 Uhr
Zitat:
Original von Sechzger93
Zitat:
Original von Anne BRW
Zitat:
Original von Sechzger93

Konnte man das auch einfach so in die 2. Aufgabe schreiben? Hab das da schon geschrieben..

Klar wieso denn nicht? Du interpretierst ja Augenzwinkern

Sehr gut, danki smile
0

David Billa
12.04.2013 um 15:52 Uhr
cheap camera alliteration.... hab ich so interpretiert dass die frauen sich auch billig benehmen .
und das mit 9/11 hab ich zwar auch interpretiert, aber leider hab ich net allusion geschrieben sondern symbol oder metaphor kp
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes