Niedersachsen – Englisch:
und wie wars? :DEnglisch
Zitat:
Original von shelvis
stimmt so, hat uns unser lehrer auch so gesagt
Zitat:
Original von *Jules*
Gewichtung bei Aufgabenvorschlag 2
1. 25%
2. 25%
3. 20%
4. 30%
..hoffe ich hab das so richtig in Erinnerung
1. 25%
2. 25%
3. 20%
4. 30%
Kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen dass (bei Aufgabe 2) die 3. Aufgabe am wenigsten zählt, schließlich musste man da zusätzlich noch mit seiner Erinnerung arbeiten...
Zitat:
Original von GTX
Kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen dass (bei Aufgabe 2) die 3. Aufgabe am wenigsten zählt, schließlich musste man da zusätzlich noch mit seiner Erinnerung arbeiten...
Zitat:
Original von shelvis
Zitat:
Original von *Jules*
1. 25%
2. 25%
3. 20%
4. 30%
1. 25%
2. 25%
3. 20%
4. 30%
das stimmt, aber es war ja dafür auch sehr sehr einfach
zu aufgabe 1 vorschlag 2, die aufgabe war ja bewusst so gestellt, dass man die wichtigen sachen aus dem text rausziehen kann und eben nicht ne inhaltsangabe schreibt, ob die mädchen stolz sind etc gehört mit sicherheit nicht dazu
scheiße...ich habe bei 4) überhaupt keine zeit mehr gehabt.....und auch nur müll fabriziert. ich dachte es zählt am wenigsten naja, wenn der rest einigermaßen ist.....
Ja das mit Aufgabe 4 ist wirklich Mist Haben diejenigen von euch, die einen Semesterübergriff zu Gender Roles gemacht haben denn auch das mit dem Berufsleben usw mit aufgegeriffen??