Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

GTX
Schüler | Niedersachsen
24.04.2008 um 00:33 Uhr
Zitat:
Original von shelvis
Zitat:
Original von *Jules*
Gewichtung bei Aufgabenvorschlag 2

1. 25%
2. 25%
3. 20%
4. 30%

..hoffe ich hab das so richtig in Erinnerung Augenzwinkern

stimmt so, hat uns unser lehrer auch so gesagt

Kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen dass (bei Aufgabe 2) die 3. Aufgabe am wenigsten zählt, schließlich musste man da zusätzlich noch mit seiner Erinnerung arbeiten... verwirrt
0

Halchor
Schüler | Niedersachsen
24.04.2008 um 02:27 Uhr
Zitat:
Original von GTX
Zitat:
Original von shelvis
Zitat:
Original von *Jules*
Gewichtung bei Aufgabenvorschlag 2

1. 25%
2. 25%
3. 20%
4. 30%

..hoffe ich hab das so richtig in Erinnerung Augenzwinkern

stimmt so, hat uns unser lehrer auch so gesagt

Kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen dass (bei Aufgabe 2) die 3. Aufgabe am wenigsten zählt, schließlich musste man da zusätzlich noch mit seiner Erinnerung arbeiten... verwirrt

das stimmt, aber es war ja dafür auch sehr sehr einfach Augenzwinkern

zu aufgabe 1 vorschlag 2, die aufgabe war ja bewusst so gestellt, dass man die wichtigen sachen aus dem text rausziehen kann und eben nicht ne inhaltsangabe schreibt, ob die mädchen stolz sind etc gehört mit sicherheit nicht dazu Augenzwinkern
0

BennyB
Schüler | Niedersachsen
24.04.2008 um 05:10 Uhr
...jemand 'ne Idee für die Gewichtung bei dem 1. Aufgabenvorschlag?! xD

0

peanut
Schüler | Niedersachsen
24.04.2008 um 09:12 Uhr
scheiße...ich habe bei 4) überhaupt keine zeit mehr gehabt.....und auch nur müll fabriziert. ich dachte es zählt am wenigsten traurig naja, wenn der rest einigermaßen ist..... geschockt
0

*Jules*
Schüler | Niedersachsen
24.04.2008 um 09:54 Uhr
Ja das mit Aufgabe 4 ist wirklich Mist unglücklich Haben diejenigen von euch, die einen Semesterübergriff zu Gender Roles gemacht haben denn auch das mit dem Berufsleben usw mit aufgegeriffen??
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes