Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

s.b.
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 20:20 Uhr
es waren ja endlich mal beide aufgabenvorschläger vernünftig. ok wir haben das buch aus vorschlag eins auch bestimmt ein halbes jahr im unterricht durchgekaut... also glück^^ hab trotzdem den anderen vorschlag genommen wie ungefähr 99% der leute. also jetz hilft nurnoch abwarten, tee trinken und feiern Augenzwinkern
0

shelvis
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 20:55 Uhr
Zitat:
Original von *Jules*
Gewichtung bei Aufgabenvorschlag 2

1. 25%
2. 25%
3. 20%
4. 30%

..hoffe ich hab das so richtig in Erinnerung Augenzwinkern

stimmt so, hat uns unser lehrer auch so gesagt
0

EinsZweiDrei
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 23:18 Uhr
Aber Aufgabe 1 Vorschlag 2 war doch nicht Text zusammenfassen, sondern beschreiben was die Mädels am Abend machen.

Also ist doch keine klassische Inhaltsangabe gefragt?
0

Jastus
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 23:36 Uhr
Zitat:
Original von shelvis
Zitat:
Original von *Jules*
Gewichtung bei Aufgabenvorschlag 2

1. 25%
2. 25%
3. 20%
4. 30%

..hoffe ich hab das so richtig in Erinnerung Augenzwinkern

stimmt so, hat uns unser lehrer auch so gesagt

Verdammt XD
Hab die 4. Aufgabe auch mit Abstand am schlechtesten bearbeitet.
Bescheuerte Gewichtung. Machen die vom Kultusministerium eigentlich auch IRGENDWAS richtig??

Zitat:
Original von EinsZweiDrei
Aber Aufgabe 1 Vorschlag 2 war doch nicht Text zusammenfassen, sondern beschreiben was die Mädels am Abend machen.

Also ist doch keine klassische Inhaltsangabe gefragt?

Nein, keine richtige Inhaltsangabe/Zusammenfassung... Bei 1 halt nur den typischen Abend eines Asian girl zusammenfassen und bei zwei waren ja eh die Stilmittel etc. gefragt.
Wobei man aber ja sagen muss, dass der Text ja eigentlich quasi NUR so einen typischen Abend behandelt... Demnach kam das so oder so schon an ne komplette Zusammenfassung ran^^
0

out-of-time
Schüler | Niedersachsen
24.04.2008 um 00:10 Uhr
naja, nicht der ganze text ging um einen typischen abend, was sie da über freunde und sex sagt zB nicht, weil das ja nicht ein typischer ausgehabend ist sondern beziehungen und jungen. ich hab deswegen bei aufgabe eins das auch nur sehr knapp..
also man konnte schon einiges weglassen, finde ich.
ich hab bei aufgabe 4 auch eher zu gender roles und so geschrieben, mir wäre gar nichts anderes eingefallen, aber die sachen, die ich geschreiben habe diesbezüglich hatten wir im unterricht gar nicht gesagt, also hm, 30 %..mist böse
bei uns haben auch alle, die ich gefragt habe, den 2. vorschlag. großes Grinsen
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes