Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lelouchsama
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.05.2017 um 14:55 Uhr
Hat noch jemand Crossing-Over als mögliche Hypothese für die Aufnahme von körperfremden Stoffen beim GABAa-Rezeptor geschrieben?
-2
#363021
 
Bellchen98
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.05.2017 um 14:56 Uhr
Was habt ihr da bei der Aufgabe mit der Epigentik geschrieben? Das war die 3 bei Öko.. habt ihr da was bzgl Methylierung und Acetylierung oder den Kram mit Enhancer, Silencer etc..?
0
#363022
 
Lelouchsama
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.05.2017 um 14:57 Uhr
Bellchen: Da hab ich nur allgemeine Transkriptionsfaktoren und Enhancer und Silencer geschrieben, da man von der Abbildung ausgehen sollte und Acetylierung/Methylierung hatte da nichts zu tun, wenn ich nichts übersehen habe, oder? ^^'
-1
#363024
 
Goupus
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.05.2017 um 14:58 Uhr
Von den Fokusierungen kam nix dran, oder war da was im Evolutionsteil?
0
#363026
 
mdsas
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.05.2017 um 14:59 Uhr
Was musste man denn bei den Hypothesen schreiben ?? Weil da stand ja wozu es sowas gibt. Ich hab da einfach nur geschrieben, dass das Gehirn ja ein komplexes System ist etc. Und dass Interneurone und blabla Einfluss auch auf andere Neurone haben und haben müssen weil das ganze ein Netzwerk ist .. unglücklich

UND ich habe das auch mit enhancer und methylierung und acetylierung verbunden (ÖKO)

Ehrlich gesagt fand ich die Prüfung ungerecht. Man konnte sein wissen fast gar nicht anweden.
2
#363028
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes