Zitat:
Original von lotti22
Mh also ich finde schon dass die integriert waren, denn der vater ist mit sicherheit nicht vor hundert jahren nach England gekommen, sondern in der zeit in der schon democracy und all die western values herrschten... also war er ja damals zufrieden aber weil es jetzt eben nur noch um freiheit und individualität geht vergessen die jungen leute oft respekt und ehre und so.. damit ist der nicht zufrieden und deswegen kritisieren die das. er sagt ja auch nicht dass die gesamte einstellung in dem land schlecht ist sondern nur diese respektlosen leute
Mh also ich finde schon dass die integriert waren, denn der vater ist mit sicherheit nicht vor hundert jahren nach England gekommen, sondern in der zeit in der schon democracy und all die western values herrschten... also war er ja damals zufrieden aber weil es jetzt eben nur noch um freiheit und individualität geht vergessen die jungen leute oft respekt und ehre und so.. damit ist der nicht zufrieden und deswegen kritisieren die das. er sagt ja auch nicht dass die gesamte einstellung in dem land schlecht ist sondern nur diese respektlosen leute
Ja genau, der Sohn darf ja auch eine britische Freundin habe bzw. Frau
Aber die können trotzdem nichts mit der Offenheit der westlichen Kultur anfangen..
leute beim inneren monolog kann man alles schreiben was sinn macht...
man kann schreiben dass sie von allen enttäuscht war am tisch
man kann sagen dass sie es gut fand wie ihr freund reagiert hat
man kann sagen dass sie sich trennen wird
man kann sagen dass sie sich nun unwohl fühlt, weil die doch eine abneigung gegen briten haben und sie selber briten ist und sie nun denkt dass der typ mit ihr nur zusamen ist weil sie ein kind von ihm in sich trägt...
usw.. da gibts kein falsch und richtig.
man kann schreiben dass sie von allen enttäuscht war am tisch
man kann sagen dass sie es gut fand wie ihr freund reagiert hat
man kann sagen dass sie sich trennen wird
man kann sagen dass sie sich nun unwohl fühlt, weil die doch eine abneigung gegen briten haben und sie selber briten ist und sie nun denkt dass der typ mit ihr nur zusamen ist weil sie ein kind von ihm in sich trägt...
usw.. da gibts kein falsch und richtig.
boah je mehr ich über das ganze nachdenke, desto mehr sachen fallen mir ein was bei mir fehlen..
hab den titel vergessen zu deuten... arrrrrrrrrrrrghhhhhhhhh
hab den titel vergessen zu deuten... arrrrrrrrrrrrghhhhhhhhh
Ja das genannte Zitat war eine Anspielung auf 9/11 vom Vater, im Sinne von, dadurch dass Kulturen und Religionen nicht respektiert werden kann es zu solchen Attentaten von Terroristen kommen --> Stilmittel habe ich hier Allusion (Anspielung)